06.12.11 13:51 Uhr
 116
 

Charlies Sheens Vater spricht in Hörbuch die Stimme des Dalai Lama

Charlie Sheens Vater, Martin Sheen, wird in einem Hörbuch die Stimme des Dalai Lama sprechen.

Sheen hatte zunächst Skrupel für "Beyond Religion" zuzusagen, denn "niemand könne diese Stimme" sprechen.

Doch schließlich nahm er die Herausforderung an, die Inkarnation eines Heiligen zu sprechen. Schließlich spielte Sheen in seinem Leben auch schon den mythischen König Artus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Stimme, Charlie Sheen, Dalai Lama, Hörbuch
Quelle: www.huffingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 14:00 Uhr von umb17
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Unverschämtheit: eine Persönlichkeit wie Martin Sheen darauf zu reduzieren, der Vater von irgendwem zu sein.
Ein Schauspieler, der unzählige Rollen ohne großartige Skandale verkörpert hat. Ich sage nur Apocalypse Now.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?