06.12.11 14:17 Uhr
 11.867
 

Fast jedes Model lügt: "GNTM"-Vierte packt aus - So sind Models wirklich drauf

Neele Hehemann sicherte sich im Jahr 2010 einen vierten Platz bei "Germany´s next Topmodel" und konnte das Modeln mittlerweile zum Hauptberuf machen.

Nun verrät sie einige Tricks und Lügen, die in der Modelwelt üblich sind. So würde zum Beispiel fast jedes Model ein falsches Alter angeben. Alle wüssten es und niemanden würde es interessieren. Sie behauptet: "Wenn ich zum Casting gehe, dann sage ich immer, ich bin 19."

Außerdem würden sich Size Zero-Models mit psychischen Tricks vom Essen abhalten. Zum Beispiel füllen sie ihren Teller, essen ein Drittel davon und schmeissen das restliche Essen weg, um sich anschließend einzureden, sie hätten einen ganzen Teller aufgegessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Trick, Diät, Lüge, GNTM, Castingshow
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt
Achtes Vaterglück für Mick Jagger mit 73 Jahen
Model Gigi Hadid verzichtet einen Monat auf Social Media

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 14:21 Uhr von phiLue
 
+115 | -3
 
ANZEIGEN
Immerhin sind sie schlau genug ihre eigene Dummheit auszunutzen.

Ich fahr jetzt nach Hamburg, aber nach nem drittel der Strecke verschrotte ich mein Auto und tu so als sei ich schon da.

[ nachträglich editiert von phiLue ]
Kommentar ansehen
06.12.2011 14:53 Uhr von zkfjukr
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Hamburg: kannste mich mitnehmen?
Kommentar ansehen
06.12.2011 15:13 Uhr von E10-Gegner.de
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Soso, Neele sicherte sich also "einen vierten Platz". Wie viele vierte Plätze gab es denn?

Außerdem ist das keine News, sondern schon hinlänglich bekannt... und wen interessiert das? Solang die Damen einen guten Job machen und dabei gut aussehen, spielt das Alter doch keine Rolle.

Was reg ich mich eigentlich jeden Tag erneut über diesen blöden Autor auf??? -.-
Kommentar ansehen
06.12.2011 15:53 Uhr von _Illusion_
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ phiLue: LOL geiler Kommentar :-)

Was die "News" angeht ... mittlerweile weiß man eigentlich automatisch, was einen erwartet, wenn man "xy packt aus" bei sn anklickt: Das pure Nichts an neuen, verwertbaren Infos :-)
Kommentar ansehen
06.12.2011 16:00 Uhr von smoke_
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Alter Müssen solche News unbedingt sein? Und wenn ja, warum ganz oben?
Kommentar ansehen
06.12.2011 16:07 Uhr von Lebensgefahr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@smoke_: was erwartest Du von: Promiquatsch... :-)
Kommentar ansehen
06.12.2011 17:29 Uhr von FrankaFra
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Die ersten beiden Kommentare sind es, die SN für mich so lesenswert machen!

Danke. Auch stellvertretend an die anderen witzigen Kommentarschreiber.
Kommentar ansehen
06.12.2011 18:07 Uhr von Prrrrinz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
WAAAAAAAOWWWWWWWW: "Zum Beispiel füllen sie ihren Teller, essen ein Drittel davon und schmeissen das restliche Essen weg, um sich anschließend einzureden, sie hätten einen ganzen Teller aufgegessen."

Das is der fetteste Psychotrick den ich kenne. Ich werde jetzt aufs Klo kacken gehn, mich säubern, spülen und mir vorstellen ich hätte garnicht gekackt.
Auf diese Weise rede ichh mir jetzt ein ich müsste niemehr kacken.
Kommentar ansehen
06.12.2011 20:09 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder Mensch lügt wo ist da denn jetzt die News :)
Kommentar ansehen
06.12.2011 21:15 Uhr von Akaste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@phiLue: ein schöner Vergleich :)
Kommentar ansehen
07.12.2011 06:35 Uhr von 4thelement
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mache seit 10 Jahre die Top Diät : Fasten zwischen den Mahlzeiten :-) Rede mir denn immer ein das Funktioniert wirklich und steige nie auf ne Waage :-) Kanns nur empfehlen - man bekommt ein ganz anderes Lebensgefühl