06.12.11 13:39 Uhr
 106
 

Mit Motor von Audi: Bentley gibt akustischen Ausblick auf den neuen BiTurbo-V8

Arbeitet bislang noch ein "standesgemäßer" W12-Motor im Bentley Continental GT, wird schon 2012 ein aufgeladener V8 diesen Job übernehmen.

Der Motor kommt auch im neuen Audi S8 zum Einsatz, leistet hier 520 PS und stellt 650 Newtonmeter zur Verfügung.

Im neuen Bentley dürfte der Motor nochmals stärker sein. Wie er sich anhört, präsentieren die Briten nun mit einem ersten Soundfile des Aggregats.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Motor, Audi, Ausblick, V8, Bentley
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?