06.12.11 12:33 Uhr
 53
 

Tokyo Motor Show: Toyota präsentiert Sportwagenstudie mit Hybrid

Die Tokyo Motor Show ist aktuell im vollen Gange, etliche Neuheiten und Studien sind zu sehen. Eine davon ist der Toyota GRMN Concept II, ein Sportwagen mit Hybridantrieb.

Besagter Sportwagen war sogar schon live bei den 24 Stunden am Nürburgring 2011 zu sehen, die Akkus wurden aus dem Edel-Hybrid Lexus GS entnommen.

Leistungsdaten sind aktuell keine bekannt, als Antrieb allerdings dient ein V6 mit 250 PS sowie ein E-Motor mit 50 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Toyota, Tokio, Hybrid, Tokyo Motor Show
Quelle: www.green-motors.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 12:33 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon ein schönes Auto, was Toyota das zeigt, mal den Hybrid außen vorgelassen. Eine Serie scheint derzeit allerdings noch lange nicht beschlossen, wenn ich aber an den kommenden BMW i8 denke, wäre der Toyota GRMN durchaus eine Idee...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?