06.12.11 12:07 Uhr
 6.707
 

"Bauer sucht Frau": Melanie beichtet Dirk eine Lüge

Bei der aktuellen Staffel von "Bauer sucht Frau" schien sich eine Beziehung zwischen Bauer Dirk und Melanie aufzubauen.

Doch nun beichtete Melanie Dirk eine große Lüge. Sie sagte ihm, dass sie bereits ein zehn Monate altes Kind habe, woraufhin der Bauer nun enttäuscht ist. Sie hätte es ihm vorher sagen können, beklagte er sich.

Laut Aussage von Melanie wurde sie durch ein junges Pferd an ihr Kind erinnert und kam somit auf die Idee für dieses Geständnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Bauer, Lüge, Bauer sucht Frau
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 12:30 Uhr von TieAss
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
Und bei der Schwarzwaldklinik ist ein Sack Reis umgefallen!
Kommentar ansehen
06.12.2011 12:37 Uhr von kingoftf
 
+51 | -1
 
ANZEIGEN
durch: ein junges Pferd an ihr Kind erinnert

Alter Schwede, was haben denn die Drehbuch-Autoren von RTL geraucht, dass die solche Scripte verfassen.....
Kommentar ansehen
06.12.2011 12:56 Uhr von machi
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Quelle: 10 Monate, nicht 10 Jahre
Kommentar ansehen
06.12.2011 13:04 Uhr von m.a.i.s.
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
"durch: ein junges Pferd an ihr Kind erinnert".

"Achja, da hat mir doch schon mal einen den Hengst gemacht"

Wayne, wayne, wayne....
Kommentar ansehen
06.12.2011 13:31 Uhr von Madam_Sprout
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Frau belügt Mann...

War ja echt noch nie da.

Die Sendung ist sowas von Scheiße...
Kommentar ansehen
06.12.2011 13:56 Uhr von 1234321
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Langsam nähert es sich dem: Lindenstrassen-Niveau.

Eine Schande, sich das anzukucken!
Kommentar ansehen
06.12.2011 14:20 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ 1234321: Aber um sowas sagen zu können, muss mans mal gesehen haben... - wohl in der Hoffnung am Anfang es könnte sich von ALL dem anderen Semmel im TV abheben? :D
Kommentar ansehen
06.12.2011 14:32 Uhr von backuhra
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein pferd: namens RTL-Vertrag
Kommentar ansehen
06.12.2011 16:41 Uhr von Protonator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja. Unter der Vorraussetzung das Dirk lesen kann, hätte es auch auch zu Beginn des Drehs im Drehbuch nachlesen können.
Kommentar ansehen
06.12.2011 18:58 Uhr von MGafri
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News: Können nicht Nachrichten, mit ausschließlich negativen Bewertungen einfach gelöscht werden?

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an
"Bauer sucht Frau": Narumol ist Großmutter geworden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?