06.12.11 12:15 Uhr
 3.036
 

Foto deckt auf: Muss Kristen Stewart Robert Pattinson an diese Frau abgeben?

"Twilight"-Star Kristen Stewart ist bekanntlich auch im wahren Leben mit "Twilight"-Star Robert Pattinson zusammen.

Nun wurde der "Twilight"-Star jedoch Hand an Hand mit einer anderen Frau abgelichtet. Dabei handelte es sich um Sarah Roemer, eine Schauspielkollegin des "Twilight"-Stars. Die beiden gingen zusammen in Los Angeles feiern und sorgen nun für Trennungsgerüchte zwischen ihm und Kristen Stewart.

"Robert musste die Annäherungsversuche der Mädchen, die von allen Seiten auf ihn einprasselten, geradezu abwehren. Jede Frau in der Bar wollte ihm nahe sein und die meiste Zeit ignorierte er sie einfach, aber eine erregte seine Aufmerksamkeit und sie gingen zusammen!", erklärte ein Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Foto, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 12:35 Uhr von Wompatz
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, übelstes Händchenhalten, die küssen sich auch fast, wenn ich das richtig erkenne, oder CRZG?;-)
Kommentar ansehen
06.12.2011 13:04 Uhr von andi_25
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also: Die Überschrift der News ging ja mal voll daneben, unverständlicher gehts nimmer ?

[ nachträglich editiert von andi_25 ]
Kommentar ansehen
06.12.2011 13:53 Uhr von 5MVP5
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nur einmal "Twilight"-Star zu schreiben hätte auch ausgereicht, damit jeder versteht das es sich um die "Twilight"-Stars handelt. ;)
Kommentar ansehen
06.12.2011 14:22 Uhr von lokoskillzZ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
arme schweine: wen das eigene leben zu langweilig ist endet man wie crushial, crzg oder ähnlichen opfern die aus jeder mücke nen elefanten machen, bemitleidenswert
Kommentar ansehen
06.12.2011 14:54 Uhr von mustermann07
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Übrigens, als Pobert aus dem Auto stieg soll er kräftig gefurzt haben....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?