06.12.11 11:21 Uhr
 347
 

George Clooney will auf gar keinen Fall Kinder haben

Schauspieler George Clooney wird von vielen Frauen umschwärmt, doch er will auf keinen Fall wieder heiraten und auch ein anderes familiäres Thema kommt bei ihm nicht in Frage.

Kinder will der 50-Jährige auch auf keinen Fall haben: "Ich habe immer gewusst, dass Vater sein nichts für mich ist." Wer Kinder habe, müsse sich diesen zu hundert Prozent widmen und das könne er nicht, er sei mit seinem Job verheiratet.

Zumindest in seiner Arbeit spielte Clooney zuletzt einen Vater, jedoch kommt er auch in dem Film "The Descendants" mit seinen Töchtern nicht gut klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Kind, Heirat, George Clooney
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

George Clooney beschimpft Donald Trump: "Kerl, der in eine Gold-Toilette kackt"
George Clooney nimmt irakischen Flüchtling auf
Amal und George Clooney nehmen Flüchtling aus dem Irak auf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?