06.12.11 11:19 Uhr
 90
 

Fußball: Peter Vollmann nicht mehr Trainer von Hansa Rostock

Zweitligaaufsteiger Hansa Rostock hat nach dem enttäuschenden Saisonverlauf die Reißleine gezogen und Coach Peter Vollmann gefeuert. Allerdings hatte man sich vor einer Woche noch hinter den Trainer gestellt.

Einen neuen Trainer gibt es noch nicht. Sport 1 zufolge soll aber Frank Pagelsdorf der Favorit auf den Trainerposten sein.

Weitere Kandidaten sind Wolfgang Wolf und Michael Frontzeck. Übergangsweise leitet jetzt Co-Trainer Michael Hartmann das Training.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Entlassung, Hansa Rostock
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 13:43 Uhr von Crazy Com
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle gelesen? "Kein Thema ist dagegen Frank Pagelsdorf, der in Rostock bereits zweimal die sportlichen Geschicke geleitet hatte (1994 bis 1997 und 2005 bis 2008)." Wieso ist er dann Favorit auf den Posten?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?