06.12.11 10:56 Uhr
 194
 

Berlin: Aufmerksame Kneipenbesucher machen zwei Taschendiebe dingfest

Zwei ältere Männern ist es zu verdanken, dass zwei Taschendiebe im Alter von 29 und 27 Jahren verhaftet werden konnten.

Die beiden Senioren saßen in einer Gaststätte. Nach Angaben der Polizei, nahmen neben den Besuchern zwei Personen Platz. Sie näherten sich den beiden Opfern und versuchten dann, von einem der Männer den Geldbeutel zu entwenden.

Doch der Diebstahl wurde bemerkt und die beiden älteren Herren konnten die Täter festsetzen, bis die Polizei kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Diebstahl, Besucher, Kneipe, Taschendieb
Quelle: regionales.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger
Dunkelziffer: Circa 5200 Flüchtlinge in Deutschland noch nicht erfasst
Bereits 2014 hatte Bundeswehr Hinweise auf rechte Gesinnung von Franco A.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung sucht dringend Abschiebehelfer
Türkei: Verbot von Kuppelshows im Fernsehen per Dekret
Berlin: Öffentliche Fahndung nach S-Bahnschläger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?