06.12.11 10:56 Uhr
 193
 

Berlin: Aufmerksame Kneipenbesucher machen zwei Taschendiebe dingfest

Zwei ältere Männern ist es zu verdanken, dass zwei Taschendiebe im Alter von 29 und 27 Jahren verhaftet werden konnten.

Die beiden Senioren saßen in einer Gaststätte. Nach Angaben der Polizei, nahmen neben den Besuchern zwei Personen Platz. Sie näherten sich den beiden Opfern und versuchten dann, von einem der Männer den Geldbeutel zu entwenden.

Doch der Diebstahl wurde bemerkt und die beiden älteren Herren konnten die Täter festsetzen, bis die Polizei kam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Diebstahl, Besucher, Kneipe, Taschendieb
Quelle: regionales.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau
München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?