06.12.11 10:13 Uhr
 579
 

Fußball: Der VfL Wolfsburg will Srdjan Lakic loswerden - Hannover 96 ist interessiert

Der vor dieser Saison vom 1. FC Kaiserslautern zum VfL Wolfsburg gewechselte Stürmer Srdjan Lakic spielt bei den Niedersachsen zur Zeit nicht besonders gut.

Felix Magath wäre einem Verkauf oder einer Ausleihe des Kroaten bestimmt nicht abgeneigt. Da Lakic noch vom vorigen Manager Dieter Hoeneß verpflichtet wurde, hat er beim jetzigen Coach Felix Magath keinen guten Stand.

Hannovers Boss Martin Kind und Coach Mirko Slomka wollen deshalb ein Gespräch führen. "Ich bin voll mit Terminen. Aber wir werden das Mittwoch dazwischen schieben. Dann werden wir alles diskutieren", erklärte Kind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Hannover 96, Srdjan Lakic
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 10:13 Uhr von mcbeer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Magath ist ein Diktator. Der ruiniert viele Fußballerkarrieren. Wann wird er mal vor die Tür gesetzt.
Kommentar ansehen
06.12.2011 11:46 Uhr von tinycities
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lakic: geh einfach zurück zum fck, die brauchen da so einen.
wenn ich seh dass z.b. tiffert im letzten spiel 8 torschussvorlagen hatte und nix verwertet wurde, bzw. aus 24 torschüssen nichts wurde :o (bis auf den knallerkopfball vom gegnerischen verteidiger ;) )
Kommentar ansehen
06.12.2011 12:57 Uhr von tobe2006
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tinycities: seh ich genauso.

wir können den hier gut gebrauchen, ham ja da vorne im sturm nix was die buden macht

komm wieder nach lautern los^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?