06.12.11 08:15 Uhr
 6.692
 

Dortmund: 25-Jähriger zerlegt Ferrari - Totalschaden

Ein 25-Jähriger verursachte auf der Autobahn 45 bei Dortmund einen Unfall mit seinem Ferrari.

Er verlor die Kontrolle über den Wagen und überschlug sich. Dabei wurde der Mann eingeklemmt und konnte wenig später schwer verletzt von den Rettungskräften aus dem Fahrzeug befreit werden.

An dem Ferrari entstand ein Totalschaden in Höhe von 210.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Dortmund, Ferrari, Totalschaden
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kleinmachnow: Zwei Schwerverletzte bei Weihnachtsbaumbrand
Türkei: Wissenschaftler entwickeln weltweit bestes Mikroskop - Kleinste Atome sichtbar
München: 20 Jugendliche attackieren 3 Männer mit Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 08:33 Uhr von sirdonot
 
+61 | -22
 
ANZEIGEN
mimimi: papa ferrari zerschossen ... tja geld und dekadenz machen einen noch lange nicht zum übermensch ...
Kommentar ansehen
06.12.2011 08:38 Uhr von nachoben
 
+14 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.12.2011 08:43 Uhr von Wompatz
 
+27 | -17
 
ANZEIGEN
@nachoben und ruckzuckirgendwas: Taj, weil es nunmal so ist, seht es ein...;-)

PLUS für sirdonot
Kommentar ansehen
06.12.2011 08:49 Uhr von BBR
 
+24 | -22
 
ANZEIGEN
@sirdonot: Penisneid?

In Deutschland sind alle Leute, die zu Geld gekommen sind, natürlich nur verwöhnte Schnösel, Yuppies etc.

Dass sie es mit ehrlicher Arbeit verdient haben könnten, wird geflissentlich ignoriert.
Kommentar ansehen
06.12.2011 08:52 Uhr von One of three
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
Wieso?
ruckzuck hat doch recht - wo steht das es Papas Auto war?

Neider ...
Kommentar ansehen
06.12.2011 09:00 Uhr von JimmyBoy86
 
+24 | -13
 
ANZEIGEN
Erhlich verdientes Geld? Mit 25 210000€.
Dann hat er wohl noch in keiner Schule gesessen. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen wie man so schnell zu so viel Geld kommt durch reines Arbeiten.

[ nachträglich editiert von JimmyBoy86 ]
Kommentar ansehen
06.12.2011 09:09 Uhr von BBR
 
+14 | -13
 
ANZEIGEN
@JimmyBoy: Dann hast du die freie Marktwirtschaft nicht verstanden. :-)

Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt es ja noch lange nicht, dass es nicht sein kann. ;-)
Kommentar ansehen
06.12.2011 09:17 Uhr von jaxdeluxe
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@JimmyBoy86: Naja sowas ist schon möglich, gehört aber oft eine Menge Glück oder auch Talent dazu. Da dies aber eher selten vorkommt ist die Zahl der Leute die sich in dem Alter einen Ferrari kaufen können ja auch so gering.

Aber irgendwie scheint es typisch zu sein bei solchen News sofort zu behaupten es wäre Papas Auto gewesen oder derjenige könne solch ein Fahrzeug nicht beherrschen (wie gestern bei der Massencrash-News aus Japan).
Kommentar ansehen
06.12.2011 09:24 Uhr von phiLue
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Ferrari? Pah, lächerlich. Die Japaner zerlegen dir die Dinger gleich im Dutzend.

[ nachträglich editiert von phiLue ]
Kommentar ansehen
06.12.2011 09:37 Uhr von CommanderRitchie
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
BBR@ Was du da ironisch mitteilst sehe ich genau so - aber im Ernst !!
Mal ehrlich.... wer in Deutschland mit 25 Jahren einen Ferrari kaufen kann, hat dazu genau fünf Möglichkeiten:
1. Geld von Vater / Mutter bekommen
2. Bank überfallen - und nicht erwischt
3. Handelt erfolgreich mit Drogen
4. Hat frühzeitig begonnen ein paar Pferdchen an den Strassenrand zu stellen.
5. Hat in der Lotterie gewonnen

Der Rest ist Gutmenschen-Träumerei.
Kommentar ansehen
06.12.2011 09:44 Uhr von vmaxxer
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
6. Groupon und Co/ Mietwagen
Kommentar ansehen
06.12.2011 09:50 Uhr von CommanderRitchie
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte das Wort - KAUFEN - hervorheben müssen - Sorry !!
Kommentar ansehen
06.12.2011 09:55 Uhr von nachoben
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Lass ihn n gut bezahltes Modell sein oder er hat geerbt bzw ein familienunternehmen übernommen... ihr würdet sicher nicht sagen, ne ich nehm opas millionen nicht oder nein papa ich will das familienunternehmen nicht weiterführen...

Es ist wirklich der typische Bild-Leser Neid...

Hatte vor nicht all zu langer zeit im fernsehen einen bericht gesehen über einen Typen (mitte / ende 20) der irgendwann auf die bekloppte idee kam Diamanten (oder wars blattgold?) in Champagner Flaschen zu schmeißen, hat sich kohle zusammengeliehen und ne kleinserie (eher miniserie) produzieren lassen, in die clubs maschiert und war 1-2 Jahre später multimillionär...
Kommentar ansehen
06.12.2011 10:09 Uhr von GUMBALL_3000
 
+7 | -13
 
ANZEIGEN
Papa´s Ferrari zerschossen: @sirdonot
@Wompatz und Co.

Kommt da der Neidfaktor gerade zum Einsatz.
Wie schön das Ihr alle Hellsehe seit und durch die Glaskugel gucken könnt.
Der Eigentümer dieses Fahrzeuges ist der 25 Jährige Junge der die Kiste zerschossen hat.
Der 25 Jährige Junge hat sich die Kohle für das Auto erarbeitet und kommt aus dem Versicherungsgeschäft.
Wir betreiben mit dem Versicher einen Fahrzeugpool an Luxussportwagen. Der 25 Jährige Junge besitzt ca. 20 dieser und ähnlicher Fahrzeuge die für Incentivs an Mitarbeiter herausgegeben werden.
Einer weniger ist kein Verlust, da bereits heute ein neues Fahrzeug gekauft wird.
Weiss war sowieso nicht die perfekte Farbe für das Auto.
Ein F430 Scuderia muss rot sein. ;-)
Wartet mal die kommednen Presseberichte ab.
Dann wisst Ihr auch das der Ferri weiss war und es sich um einen Scuderia handelt.
Wollt Ihr noch die Ausstattung und die Fahrgestellnummer und den KM Stand und die Profiltiefe der Reifen wissen.

Für die die nichts besseres zu tun haben.
Konzentriert eure Kraft lieber darauf Erfolgreich zu werden, dann hat man keine Zeit für derart dumme Kommentare. Oder Ihr müsst weiter euch den Arsch aufreißen und mit 1500 EURO im Monat nach Hause gehen.
Dann kann ich sehr gut verstehen, das euer Horizont nur begrenzt ist.

Viel Spaß bei der weiteren Diskussion.
Kommentar ansehen
06.12.2011 10:12 Uhr von BBR
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
bestes Beispiel: für eine nicht vorhandene Schulbildung und Kohle bis zum abwinken im jungen Alter, ist derzeit auf RTL2 zu "bestaunen"

Von der Sorte eines Robert Geiss gibt es sicherlich noch einige mehr.
Kommentar ansehen
06.12.2011 10:17 Uhr von Prachtmops
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
aaahhh: was will nen kind mit nem ferrari?
das ist nen auto für kerle und nicht für halbstarke.
mit 25 kann man fiat punto oder vw polo fahren, wenns gehobener sein soll, reicht auch ne A klasse.
aber nen 25 jähriger hat in nem ferrari nix zu suchen.

0 fahrpraxis, grün hinter den ohren, zu risikofreudig... alles anzeichen von kleinkindern am steuer.
Kommentar ansehen
06.12.2011 10:21 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich kenne: hier auf Teneriffa einen 18-jährigen der einen Ferrari fährt. Geschenk der Eltern zum bestandenen Führerschein
Kommentar ansehen
06.12.2011 10:23 Uhr von saber_
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Annahme:

mit 5 eingeschult
mit 18 abi
mit 23 uni abgeschlossen

studium mit auszeichnung abgeschlossen und direkt einen job mit fuehrungsfunktion bekommen... einstiegsgehalt bei 60 000... mit 25 schon in den beruf eingearbeitet und moch mehr fuehrungsaufgaben bekommen...gehalt bei 100 000....

tut mir leid...aber ich sehe hier nichts aussergewoehnliches?!

es gibt genug berufe wo eine derartige karriere moeglich ist....


andere annahme: mit XX selbststaendig gemacht und die geschaeftsidee war ein knaller....mit 25 mit 200 000 euro cash zum ferrarihaendler gegangen und ein auto gekauft...


was gibts hier bitte rumzumeckern? solche autos kann man auch fuer 2000 euro im monat leasen...

aber ich glaub manche leute haben einfach damit probleme wenn jemand anderes mehr geld verdient...

neidgesellschaft...
Kommentar ansehen
06.12.2011 10:26 Uhr von CommanderRitchie
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Schöner Kommentar Gumball_3000 Dein Kommentar:
"Der 25 Jährige Junge hat sich die Kohle für das Auto erarbeitet und kommt aus dem Versicherungsgeschäft.
Wir betreiben mit dem Versicher einen Fahrzeugpool an Luxussportwagen. Der 25 Jährige Junge besitzt ca. 20 dieser und ähnlicher Fahrzeuge die für Incentivs an Mitarbeiter herausgegeben werden".

Frage:
Doch leider bleibt die wichtigste Frage unbeantwortet....... und die Intressiert die Short-News Leser mehr..... als welche Farbe ein F 430 haben muß.
Wie ist er an die Kohle gekommen, um ca. 20 dieser und ähnlicher Fahrzeuge zu besitzen ??
Dafür wird Grundkapital benötigt !!
Und wo das herkommt, dass ist die Frage, welche die Mehrzahl der User umtreibt.
Komm - sei nicht so..... mache uns alle Schlau... und Erfolgreich...... (Ironie off)
Jetzt keine Märchen bitte........von wegen "Mit ner guten Idee und tausend Euro zur Sparkasse und einen Unternehmerkredit beantragt". "Hat schon mit sieben Jahren nebenbei Zeitung ausgetragen", usw..........

[ nachträglich editiert von CommanderRitchie ]
Kommentar ansehen
06.12.2011 10:31 Uhr von c0rE_eak_it
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
also tut mir leid aber ich kenne persönlich jemanden der 25 ist und mittlerweile dollar millionär. hat studiert etc und frühzeitig schon zur schulzeit als jungunternehmer gearbeitet und zusammen mit einem kommillitonen nun eine eigene firma im medizinischen. und das alles ohne reiche eltern etc. ich weiß, dass wird mir hier eh keiner glauben, aber das ist mir egal, ich weiß ja, dass es stimmt :)

Sagen wir so, es ist absolut nicht die Regel, aber es stimmt einfach nicht, dass sowas nicht möglich ist.
Von daher: mimimi wie kann man mit 25 jahren ferrari fahren und den gegen den baum setzen. angeber!

Wenn dem Fahrer das mit nem Fiat Punto, der auch mindestens 150 fährt passiert wäre hätte niemand was gesagt. dieser neid ist echt furchtbar.

@Prachtmops: Mit 25 punto oder polo ... tut mir leid mir persönlich wären die Autos viel zu poppelig. Ich fahre seit ich 18 bin Unfallfrei mit über 150PS und die Karre wiegt 1,5 Tonnen und recht groß. Und nu? Bin ich jetzt auch voll der Prollo?

Ich sag es gerne nochmal: Das Auto kann für den Unfall in der Regel nichts, sondern nur der Mensch der es Steuer.

[ nachträglich editiert von c0rE_eak_it ]
Kommentar ansehen
06.12.2011 10:36 Uhr von dreichel
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Mal ganz ehrlich ist das eine Meldung wert? Autounfälle gibt es täglich wie Sand am Meer.
Kommentar ansehen
06.12.2011 10:39 Uhr von spatenkind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
phiLue: Der beste Kommentar bisher =D
Kommentar ansehen
06.12.2011 10:46 Uhr von DeafNut
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Mark Zuckerberg ist auch gerade mal 27 Jahre alt und Millardär.Warum sollte es ein 25-Jähriger nicht dann auch schon zu einem Vermögen geschafft haben um sich einen Ferrari leisten zu können.
Kommentar ansehen
06.12.2011 11:11 Uhr von jaxdeluxe
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oder man schaue sich mal unsere Fußballprofis an... Da wär er mit 25 sogar schon fast einer der älteren Millionäre.
Und er müsste ja nichtmal in der ersten Bundesliga spielen, selbst in den Zweitligavereinen gibt es genug die in dem Alter mit solchen Autos zum Training vorfahren...

Zudem gibt es viele junge Leute die mit einer guten Idee schnell übers Internet zu Geld gekommen sind.

Nagut, das klingt jetzt leichter als es ist, aber es gibt durchaus Möglichkeiten ohne reiche Eltern und auf legalem Wege an "Reichtum" zu gelangen...

Edit:
Zum Thema mit 25 Polo fahren... komisch, in so gut wie allen Rennsportserien sind es die Fahrer in diesem Alter, die die beste Fahrzeugbeherrschung, besten Reflexe usw haben... Leute wie Schumacher, die knapp über 40 noch halbwegs erfolgreich (naja^^) mithalten können sind da die absolute Ausnahme.

[ nachträglich editiert von jaxdeluxe ]
Kommentar ansehen
06.12.2011 11:35 Uhr von TickTickBoom
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Sauber!!! Braucht kein Mensch solche Dreckskarren!

Verletzungen gönne ich ihm nicht....eher dass er heulend neben seiner (?!) Karre steht wie ein kleines Kind. So ist er denn wohl auch gefahren....

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben