06.12.11 07:17 Uhr
 3.286
 

Dumm gelaufen: Justin Bieber will coole Dance-Moves zeigen und fällt hin

Popstar Justin Bieber (17) hat nun ein Video ins Internet gestellt, auf dem er zusammen mit Jaden Smith (13) beim Schlittschuhlaufen zu sehen ist.

Doch anstatt wirklich Schlittschuh zu laufen, machen die beiden auf dem Eis nur faxen. Jaden Smith präsentiert sich bei lustigen Tanzeinlagen mit einer Schlittschuhlaufhilfe.

Justin Bieber zeigt hingegen coole Dance-Moves, jedoch ohne Schlittschuhlaufhilfe. Dabei vollführt er sogar einen Hüftschwung. Gegen dem Ende hin übertreibt es der junge Sänger jedoch und fällt auf seinen Hintern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Justin Bieber, Dance, Eislaufen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 07:42 Uhr von Air0r
 
+80 | -2
 
ANZEIGEN
gestern habe ich mir einz pizza gemacht: das war eine margherita, ich habe sie aber mit salami, tomaten und pilzen belegt. backofen vorgeheizt auf 200°C ober-unterhitze, timer auf 10 minuten gestellt und pizza rein. nach einer weile rief meine mum dann die pizza sei fertig und ich bin runter ins esszimmer und hab sie aus dem ofen geholt, da war sie schön braun am rand und hat richtig gut geschmeckt!
Kommentar ansehen
06.12.2011 08:08 Uhr von Manpower
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich? Ich finde Air0rs Kommentar interessanter als ... (die Worte spar ich mir)
Kommentar ansehen
06.12.2011 08:24 Uhr von Wompatz
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke Crushial hatte nie eine Kindheit, der wurde gleich mit 3 an den PC gesetzt zum sinnlose News schreiben (sein Niveau hat sich seitdem nicht wirklich verbessert)...Sonst wüsste er, dass man in dem Alter nicht Schlittschuh fährt, sondern blöde macht mit den Kumpels aufm Eis...zumal der Biber alles andere als unsicher aussah auf den Kufen und nicht wirklich gestürzt ist.

CRUSHIAL MAL WIEDER EIN MINUS VON MIR!
Kommentar ansehen
06.12.2011 08:46 Uhr von Blindgaenger
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Tut tut DIe Wayne-Train fährt gleich ab, nächster Halt ist Mount-What-Everest.
Kommentar ansehen
06.12.2011 09:17 Uhr von MC_Kay
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
schaaaaaaade: Kein Genickbruch ....
Nicht mal eine blutige Nase
:`(
Kommentar ansehen
06.12.2011 09:26 Uhr von zkfjukr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Air0r: so geht das echt nicht was fällt dir ein!
sowas interessantes nicht als news zu posten!
Kommentar ansehen
06.12.2011 10:20 Uhr von m.a.i.s.
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und was Crushial verschweigt: Justin B. kam direkt neben dem Sack Reis zum liegen, der kurz vor ihm umgefallen war