05.12.11 23:18 Uhr
 587
 

Boxen: Neuer Termin für Kampf Wladimir Klitschko gegen Jean-Marc Mormeck

Nachdem der für Samstag angesetzte Titelverteidigungskampf kurzfristig abgesagt wurde (ShortNews berichtete), ist nun ein neuer Termin gefunden.

Der neue Termin ist der 3. März 2012. An diesem Tag soll der Kampf nachgeholt werden.

"Wir brauchen nur noch grünes Licht von der IBF", fügte der Klitschko-Manager Bernd Bönte noch hinzu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Boxen, Termin, Wladimir Klitschko
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 12:10 Uhr von holaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: muss ich dir recht geben, aber bringt ja nichts, wenn Klitschko nicht fit ist. Find ich gut, dass der Kampf verlegt wurde.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?