05.12.11 23:06 Uhr
 223
 

BMW X6 xDrive40d von Senner: Power-Tuning zum saftigen Preis

Der BMW X6 xDrive40d wurde vom Tuner Senner nun optisch einem Komplett-Tuning unterzogen. Außerdem wurde an der Leistungsschraube gedreht. Ein BMW-Performance-Stoßfänger an der Front, ein Diffusor mit Finnen am Heck und eine modifizierte Abgasanlage machen den Anfang.

Neue 22-Zoll-Felgen mit 295er-Reifen vorne und 335er-Reifen hinten sowie ein Fahrwerk mit Bilstein-B8-Sportstoßdämpfern und Sportfedern ergänzen das Paket. Vorne liegt der Wagen nun 25 Millimeter tiefer und hinten 20 Millimeter tiefer.

Aufgrund eines Sportluftfilters und einer Kennfeldanpassung leistet der X6 nun 336 PS und kommt auf ein Drehmoment von 665 Newtonmetern. Außerdem wurde die Vmax-Sperre aufgehoben. Allerdings hat der Umbau auch seinen Preis. Rund 20.000 Euro sind für das gesamte Tuning fällig.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Power, BMW X6, Senner Tuning
Quelle: www.auto-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 08:47 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
HELL YEAH! Der BMW X6 ist für mich das Optimum an Kraft und Aussehen.

Ein, wie ich finde, wunderschönes Auto. Traumhaft.
Nur mattes Schwarz muss es sein. =)
Kommentar ansehen
30.12.2011 00:17 Uhr von JetsetWilly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
12000 Google-Treffer für "x6 hässlichstes Auto": Über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?