05.12.11 22:23 Uhr
 2.849
 

Fußball: Götze oder Reus? - Daniel van Buyten weiß, wer zum FC Bayern kommt

Der belgische Nationalverteidiger im Dress des FC Bayern München, Daniel van Buyten, besuchte den Bayern-Fanclub Hattenhofen.

Dort musste er auch Rede und Antwort stehen. Eine Frage lautete, ob Mario Götze oder Marco Reus nun zum deutschen Rekordmeister wechseln würden. Van Buyten gab als Antwort: "Ich weiß es."

Zum Schluss gab es noch eine lustige Wette zwischen dem Belgier und einem Fan, die mit einem Handschlag besiegelt wurde. Im Falle des Gewinns der Champions League lässt sich van Buyten die Haare abschneiden und der Fan lässt seine Haare wachsen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Mario Götze, Marco Reus, Daniel van Buyten
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 22:37 Uhr von usambara
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Zuckerstange: er kommt doch aus dem Allgäu?!
Kommentar ansehen
06.12.2011 06:12 Uhr von Sawmurai
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Zuckerstange: Das hat Poldi auch mal gesagt ...
Kommentar ansehen
06.12.2011 16:26 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer hat nich schon gesagt "ich geh nie zu den bayern" und n jahr später warer da. worte sind im fußball nichts wert.

ich erimmer mich an n interviw von vor paar monaten oder so, wo reus noch beteuerte "ich geh nie zu den bayern" jetz vor paar wochen hat sich das alles schon ganz anders angehört mit so worten wie "man weiß nie was die zukunft bringt" bla...
Kommentar ansehen
08.12.2011 10:59 Uhr von dziebel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Zuckerstange: ich kanns nur hoffen! aber ich denke auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schließt Wechsel von Robert Lewandowski aus
Fußball: Kommt Leon Goretzka schon im Sommer zum FC Bayern München?
Fußball: FC Bayern München dementiert Interesse an Cristiano Ronaldo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?