05.12.11 22:09 Uhr
 415
 

Release-Gerüchte um "Diablo 3" - Blizzard nimmt Stellung

Spiele-Hersteller Blizzard Entertainment hat sich zu den kürzlich aufgekommenen Release-Gerüchten um das Action-Rollenspiel "Diablo 3" geäußert. Auf der Internetseite "Amazon.de" war als Veröffentlichungstermin der 31. März 2012 angegeben worden.

Der Community-Manager Bashiok hat nun amüsiert festgestellt, dass Amazon der Veröffentlichungstermin von "Diablo 3" keineswegs bekannt wäre. Darüber hinaus hat Amazon den Releasetermin wieder von der Internetseite entfernt.

Gerüchte besagen allerdings, dass Blizzard im Rahmen der Video Games Awards am 10. Dezember dieses Jahres einen Veröffentlichungstermin für das Action-Rollenspiel verkünden wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amazon, Release, Blizzard, Diablo 3, Stellung
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 22:09 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gerüchte über Gerüchte. Am Besten man glaubt nichts, dann wird man auch nicht enttäuscht wenn es doch wieder länger dauert.
Kommentar ansehen
06.12.2011 00:10 Uhr von Eiserne_Jungfrau
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
pfui: Blizzard ist sowieso zu einem Stück Scheisse mutiert.

Support für´n Arsch, aber Geld wollen sie dennoch für jede Kleinigkeit.
Kommentar ansehen
06.12.2011 05:42 Uhr von Mimik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bli$$ard schafft es mal wieder ohne innovation die spielegemeinschaft zu beeindrucken... uns genügt schon das deren logo auf der packung und wir werden feucht...
Kommentar ansehen
06.12.2011 09:57 Uhr von Canay77
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: macht D3 genau so viel spass wie D2 LOD. Ich habe halt nur Angst das es so ein Comic zeugs wird wie WoW.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?