05.12.11 21:39 Uhr
 193
 

Ehemaliger Manchester United-Star muss ins Gefängnis

Der ehemalige Manchester United-Profi Ronnie Wallwork muss eine Haftstrafe wegen illegalen Handels mit Autoteilen antreten.

Ronnie Wallwork war schon immer als "Enfant terrible" im englischen Fußball verschrien.

Er wurde von der Polizei auf frischer Tat ertappt, als er mit einem gestohlenen Mazda unterwegs war. Davor verkaufte er einige gestohlene Autoteile auf einer Internet-Auktionsplattform.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Gefängnis, Haftstrafe, Manchester United
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 23:37 Uhr von culturebeat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fussballer wg. Vergewaltigung im Gefängnis: http://www.blick.ch/...

3 Tore in 7 Spielen!
Kommentar ansehen
06.12.2011 00:55 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
.. die Bezeichnung ´´Star´´ ist für einen Spieler wo sich bei ManU nie durchsetzten konnte oder ähnlich doch ziemlich hochgegriffen!!
Kommentar ansehen
07.12.2011 18:38 Uhr von Liste_Tinte878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der muss ja hart gelandet sein , vom Fußball-Profi zum Automarder .

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?