05.12.11 21:30 Uhr
 358
 

Autobahn A 40 bei Duisburg wurde nach Unfall gesperrt

Die Bundesautobahn A40 musste heute komplett gesperrt werden. Die Sperrung betrifft die Fahrtrichtung nach Venlo. Das gab jetzt die Düsseldorfer Autobahnpolizei bekannt.

Grund für die Maßnahme war ein tödlicher Unfall, der sich zuvor ereignet hatte. Ein Lastwagen war mit einem Auto kollidiert.

Ein Rettungshubschrauber musste auf der Autobahn landen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Autobahn, Duisburg, Sperrung, A 40
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?