05.12.11 21:17 Uhr
 49
 

Fußball: Carlos Tevez strebt Wechsel zum AC Mailand an

Die Verhandlungen zwischen dem AC Mailand und den Beratern von Carlos Tevez befinden sich noch im Anfangsstadium.

Der bei Trainer Roberto Mancini in Ungnade gefallene Tevez steht beim englischen Tabellenführer Manchester City noch bis 2014 unter Vertrag. Es gab erste Gespräche, eine rasche Einigung ist jedoch nicht in Sicht.

Mailand möchte ihn gerne für den Rest der Saison ausleihen, als Ersatz für den kranken Antonio Cassano. Manchester würde Tevez aber am liebsten für viel Geld verkaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, AC Mailand, Manchester City, Carlos Tevez
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 21:50 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dieses: charakterschwein dürfte von keinem euro-verein mehr unter vertrag genommen werden, soll er doch in die wüste oder in die staaten wechseln (allesamt freizeitligen)...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?