05.12.11 19:48 Uhr
 890
 

"Wetten, dass..?": Thomas Gottschalk erwähnte Samuel Koch nicht

Thomas Gottschalk hat es verpasst in seiner letzten Show als Moderator bei "Wetten dass?..?" den Unfall von Samuel Koch zu erwähnen.

Den eigentlichen Grund für seinen Rückzug vom Flaggschiff des ZDF verschwieg der Entertainer für rund drei Stunden. Gottschalk selbst dankte nur dem Publikum, das ihn letztlich groß gemacht habe.

Samuel Koch war bei einer Wette schwer gestürzt und ist seither teilweise gelähmt und leidet unter ständigen Kopfschmerzen. (ShortNews berichtete)


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Samuel Koch
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 22:09 Uhr von 1234321
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da wir ja nicht klein karriet sind, wäre uns das ohne SN niemals aufgefallen.
Kommentar ansehen
08.12.2011 20:07 Uhr von Thomas66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ob Samuel Koch: auch der wahre Grund fürs aufhören war, lässt mich zweifeln. Warum hatte Gottschalk nicht gleich aufgehört und machte nicht noch drei vier Sendungen? Am letzten Samstag war ja auch eine Wette die nicht ohne war. Ausserdem hatte er ziemlich schnell bei der ARD unterschrieben.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?