05.12.11 19:26 Uhr
 334
 

USA: Vater schmiss seine kleine Tochter in einen Bach

Arthur Morgan III aus New Jersey (USA) wurde am vergangenen Dienstag in San Diego (Kalifornien) verhaftet, weil er wegen des Mordes an seiner kleinen zweijährigen Tochter Tierra Morgan-Glover angeklagt wurde.

Er holte das Kind im Hause der Mutter ab und brachte es nicht zurück. Man fand die Kleine festgeschnallt im Kindersitz, der in einem Bach eines Parks lag.

Morgan flüchtete nach Kalifornien. Er hat sich aber bereit erklärt, dass der Prozess gegen ihn in seinem Heimatstaat geführt wird. Deswegen brachte man ihn zurück nach New Jersey.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Vater, Tochter, Bach, New Jersey
Quelle: www.nbcnewyork.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 19:39 Uhr von alphanova
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Der inflationäre Gebrauch von Umgangssprache in deinen Titeln und News ist grausam... wirklich grausam.
Kommentar ansehen
05.12.2011 19:40 Uhr von Strassenmeister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ fuxxy: Wenn ich ein böser Bub wäre würde ich sagen: In 10 Minuten fährt ein Bus, lass dich überfahren.Da ich aber ein netter Bub bin: Sei so nett und lasse dir bessere Kommentare einfallen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?