05.12.11 18:02 Uhr
 9.411
 

Er wirkte schüchtern und unsicher: Neil Patrick Harris auf zehn Jahre altem Foto

Neil Patrick Harris ist aus der Serie "How I Met Your Mother" bekannt und ist für sein selbstsicheres Auftreten bekannt.

Dies war jedoch nicht immer so, wie ein zehn Jahre altes Foto beweist. Darauf schaut er unsicher und schüchtern in die Kamera und sah noch anders als heute aus.

Doch in dem vergangenen Jahrzehnt lief es ausgezeichnet für den 38-Jährigen. Sein Outing im Jahr 2006 und Erfolge wie mit "How I Met Your Mother" lassen es ihm heute sehr gut gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, How I Met Your Mother, Neil Patrick Harris
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 18:06 Uhr von Petro.Leum
 
+7 | -96
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.12.2011 18:15 Uhr von sicness66
 
+55 | -2
 
ANZEIGEN
So eine Müll-News: NPH ist nicht bekannt aus How I Met Your Mother sondern aus Doogie Howser, M.D (1989). Und schon damals war er nicht schüchtern...Minus

[ nachträglich editiert von sicness66 ]
Kommentar ansehen
05.12.2011 18:37 Uhr von Noseman
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
"wie ein zehn Jahre altes Foto beweist.": Ja, klar, das Foto BEWEIST das.

Ausserdem sagt es Sherlock crzg sicher auch, dass er zu diesem Zeitpunkt ein Vanilleeis als Nachtisch hatte, gestreifte Unterwäsche trug und abends Harry Potter Teil 4 las.

Alles klar!

Wobei: Letzters könnte sogar stimmen, ist aber auch unwahrscheinlich.
Kommentar ansehen
05.12.2011 19:34 Uhr von 619er
 
+0 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.12.2011 20:33 Uhr von Dean_Winchester
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Woran: will man an diesem foto den bitte erkennen , dass er unsicher war .
Kommentar ansehen
05.12.2011 20:58 Uhr von mymomo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
DANKE!!! @sicness: meiner freundin hab ich schon öfters mal gesagt, dass ich seine serie früher schon immer toll fand - wo ich halt selbst noch nen kind war ;o)... sie meinte sie kenne ihn lediglich aus starship troopers...

wollte ihr die serie immer mal wieder zeigen, wusste aber net wie sie hieß... nu kann ich es mal machen ;o)... thx dir!
Kommentar ansehen
05.12.2011 22:16 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
danke sicness66: dass noch jemand diese geniale Serie "Doogie Howser, M.D." kennt......ach, was waren das Zeiten..................ich liebe NPH....einfach ein cooler Typ
Kommentar ansehen
05.12.2011 23:08 Uhr von Dr._Gonzo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
guckt unsicher und schüchtern in die kamera das beweist schonmal gar nichts. Der Mann ist ein Schauspieler, wenn der will kann er gucken dass du denkst seine Mutter wäre gestorben
Kommentar ansehen
05.12.2011 23:18 Uhr von WinnieW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wirkte in meiner Jugend auch schüchtern und: unsicher.

Ist das jetzt eine eigene News wert? Vermutlich nicht.

Soweit mir das bekannt ist hat sich Neil Patrick Harris vor ein paar Jahren selber geoutet.

Ein Zusammenhang zwischen Homosexualität und Schüchternheit erschließt sich mir jedenfalls nicht.

Es zeigt vermutlich dass man im Laufe seines Lebens seine Schüchternheit ablegen kann...
Kommentar ansehen
06.12.2011 01:07 Uhr von F.Steinegger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! Barney ist schwul?
Kommentar ansehen
06.12.2011 01:33 Uhr von Sarein
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das einzige was dieses foto: für mich aussagt ist, das er mit steigendem alter wessentlich smarter auf mich wirkt

sieht besser auf und hat im letzten jahrzehnt eine richtige traunmkarriere hingelegt, die ihm erstmal einer nachmachen soll

mometan zählt er tüben zu den beliebsten moderatoren und ist ja bekanntlich ein echtes mulittalent schauspielern singen zaubern etc.
Kommentar ansehen
06.12.2011 08:18 Uhr von 16669
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dämliche news: kann mir hier eigentlich jeden sch... veröffentlichen?

übrigens gibt es fotos aus seiner serie "doogie howser", wo er noch viel jünger war und selbst dort war er weder schüchtern, noch unsicher.

wenn man mal vor 14 jahren schaut, da hat er bei "starship troopers" mitgesielt und auch dort war er nicht schüchtern oder unsicher.

ich find ihn witzig, gerade weil er als schwuler mann die rolle eines frauenhelden bzw. frauenschwarms spielt.
Kommentar ansehen
06.12.2011 09:17 Uhr von lokoskillzZ
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag nur Harrold and Kumar, wem das kein Begriff ist, der hat auch schon was verpasst! sehr Sehenswert!
Kommentar ansehen
06.12.2011 09:24 Uhr von BerndS.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
NPH ist verheiratet: mit einem Mann...
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
06.12.2011 09:24 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Harold und Kumar 3D: ist super, denn dort spielt der schwule NPH einen schwulen Star, der in Wirklichkeit aber das Schwulsein nur als Masche benutzt.

Seine BESTE Rolle hat er in den Harold und Kumar-Filmen.
Da macht er sich über sich selbst und seine Doogie-Howser-Vergangenheit lustig.

NPH ist ein absoluter KING.

Auch in HIMYM, aber die Serie wurde mir irgendwann zu langweilig.
Und zusätzlich: Wieso hat der "alte" Ted die Stimme von Bob Saget? Ich meine, er ist bereits über 20 in der Serie, da wird er wohl kaum noch in die Stimme von Saget reinwachsen, oder?
Zumal HIMYM nur durch Harris so groß wurde.
Und durch Robin Sparkles.
Kommentar ansehen
06.12.2011 11:08 Uhr von Meister89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"und sah noch anders als heute aus"
oh mein gott es gibt also menschen die sind 10 Jahren verändern, wer hätte das gedacht -.-

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben