05.12.11 18:01 Uhr
 4.129
 

Extremer Frisurenwandel: Rihanna läuft nun als Blondine mit kurzem Bob-Cut rum

Sängerin Rihanna ist dafür bekannt, andauernd neue Frisuren und Outfits auszuprobieren.

Nun läuft sie wieder einmal als Blondine mit einem kurzen Bob-Cut durch die Gegend. Den blonden Look hat sie jedoch nicht zum ersten mal, bereits bei einem Fotoshooting wurde sie zur Blondine gemacht. Im Jahr 2010 färbte sie sich ihre eigenen Haare sogar blond.

Den neuen Blondinen-Look wird sie auch in dem Video zu ihrer neuen Single "You Da One" tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Frisur, Blondine, Bob
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Deutschland: Neonazi-Tunten als "Manager" auf dem Kinderstrich..
Neuer Trailer zur vierten Staffel von der Tech-Nerd-Serie "Silicon Valley"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 21:06 Uhr von richardhelm
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist ein: Bob - Cut? Entschuldigung, ich bin deutscher...
Kommentar ansehen
06.12.2011 00:44 Uhr von Norman-86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN