05.12.11 17:41 Uhr
 82
 

Essen Motor Show 2011: Rückblick auf die 44. Auflage

Die Essen Motor Show feierte 2011 ihre mittlerweile 44. Auflage, am gestrigen Sonntag wurde die Messe abgeschlossen. Ein Erfolg dürfte die Messe aber allemal gewesen sein, 340.000 Besucher wurden von über 500 Ausstellern erwartet.

Etliche Stars wie Matthias Kahle (siebenfacher deutscher Rallye-Meister) oder Model Micaela Schäfer waren vor Ort, außerdem - und vor allem - interessante Exponate.

BMW Performance etwa zeigte einen BMW 1er, die Fahrwerkspezialisten von H&R hatten einen VW Golf GTI und einen Mercedes SLS dabei. Der Termin für die nächste Essen Motor Show steht ebenfalls bereits fest: 1. bis 9. Dezember 2012.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Show, BMW, Motor, Mercedes, Essen, Rückblick
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 17:41 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ist wieder ein Jahr Ruhe, aber wer da war, hat es sicher nicht bereut. Girls, Tuning, Autos, was will das Männerherz mehr, auch wenn etliche ausgestellten Autos vielleicht etwas übertrieben oder sogar ohne jeden Zwecks waren...
Kommentar ansehen
05.12.2011 18:14 Uhr von Rob550
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre schön wenn das auchmal wieder Korrekturgelesen werden würde. Wofür haben wir die Checker? Die Überschrift ist falsch (die Jahreszahl).
Kommentar ansehen
05.12.2011 19:06 Uhr von DP79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mist: verdammter, stimmt - Asche auf mein Haupt, soll natürlich 2011 heißen. "Auchmal" wird allerdings auch getrennt geschrieben :-)
Kommentar ansehen
05.12.2011 20:20 Uhr von sammy90
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich wirklich traurig finde ist das dieses Model erstmal als "star" angesehen wird, und dann auch noch auf einer AUTOMESSE mit einem Rallye sieger gleichgesetzt wird!
Kommentar ansehen
05.12.2011 22:21 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sammy: Diese Ansicht dürften sicherlich so manche teilen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?