05.12.11 17:07 Uhr
 833
 

Lübbecke: Einbrecher stahlen neben Wertsachen zwei Packungen Aufschnitt

Am gestrigen Sonntag wurde in eine Doppelhaushälfte in Lübbecke eingebrochen.

Die unbekannten Täter brachen eine Tür auf, um in die Räumlichkeiten zu gelangen. Sie durchwühlten die Räume und stahlen Goldschmuck sowie Bargeld in geringer Höhe.

Auch zwei Packungen Aufschnitt aus dem Kühlschrank wurden entwendet, stellte die Hausfrau fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Einbrecher, Raub, Hunger, Schmuck, Bargeld, Lübbecke
Quelle: www.polizei.nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 17:16 Uhr von Borey
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Wer stellt denn sowas fest? o.O
Kommentar ansehen
05.12.2011 18:09 Uhr von syndikatM
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
der auf diät gesetzte ehemann hat die geschichte doch nur erfunden, weil er sich schämt seiner frau zu sagen dass er die scheiben gestern nacht gefuttert hat.
Kommentar ansehen
05.12.2011 19:07 Uhr von MrKlein
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@borey: "Auch zwei Packungen Aufschnitt aus dem Kühlschrank wurden entwendet, stellte die Hausfrau fest."

steht doch in der "News", die Hausfrau^^
Kommentar ansehen
05.12.2011 19:08 Uhr von culturebeat
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Polizei warnt Täter vor dem Verzehr: Der Aufschnitt könnte Spuren von Schweinefleisch enthalten.
Kommentar ansehen
05.12.2011 19:12 Uhr von HansiHansenHans
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und: was ist mit dem sack reis?
Kommentar ansehen
06.12.2011 03:39 Uhr von Chris9988
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
fader Geschmack der Goldschmuck hätte zwischen den Zähnen geknirscht und so oller Geldschein schmeckt ja auch nicht grade doll, oder hätten die Nachts noch n Supermarkt überfallen sollen ? :-) Hatten halt einfach hunger die Jungs ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord
Gauland-Aussagen: AfD-Chefin Frauke Petry versteht, "wenn Wähler entsetzt sind"
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?