05.12.11 14:46 Uhr
 83
 

Nun ist es offiziell: Madonna wird beim Super Bowl 2012 auftreten

Schon seit Monaten kursiert das Gerücht, Madonna solle beim Super Bowl 2012 auftreten. Nun ist es offiziell: Der Superstar wird während der Halftime-Show vor einem Millionen-Publikum live spielen.

Der Super Bowl ist mit Abstand das größte TV-Event in den USA. Dieses Jahr sahen 162 Millionen Amerikaner das Event. Derzeit werden die zwei Final-Teams für kommendes Jahr noch in der aktuellen Saison ermittelt. Fest steht aber schon, dass Madonna für die Halftime-Show gebucht ist.

Schon viele berühmte Künstler traten beim Super Bowl auf. Darunter auch die "Rolling Stones" oder Jennifer Lopez. In diesem Jahr hatten die "Black Eyed Peas" die Ehre. Madonna arbeitet derzeit an ihrem neuen Studioalbum, das im Frühjahr 2012 veröffentlicht werden soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Madonna, Super Bowl, American Football
Quelle: www.fernseher.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2017 Super Bowl in VR und UHD
Super Bowl: Bei Lady Gagas Show kamen 300 Drohnen zum Einsatz
Super Bowl: Viele Unternehmen platzierten politische Statements in Werbespots

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht