05.12.11 13:14 Uhr
 1.629
 

Bushido in Geburtsklinik: Wird er Vater?

Der Berliner Rapper Bushido soll Vater werden. Hinweis dafür soll sein, dass er beim Verlassen einer Geburtsklinik gesichtet wurde.

An seiner Seite: Anna-Maria Lagerblom. Hinweise, in welchem Monat Lagerblom schwanger sein könnte, gibt es noch nicht.

Bei der Bambi-Verleihung hatte Bushido seine Freundin zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jumeirah
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Schwangerschaft, Bushido, Anna-Maria Lagerblom
Quelle: zeitgeistnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 14:34 Uhr von quade34
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
eher Mutter, bei dem weibischen Gehabe.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?