05.12.11 12:57 Uhr
 1.465
 

Boxen: Wladimir-Klitschko-Kampf am Samstag wurde abgesagt

Nachdem Wladimir Klitschko am Wochenende ein Nierenstein entfernt wurde, hieß es zunächst, dass der Kampf dennoch stattfinden würde. Herausforderer war der Franzose Jean-Marc Mormeck.

Die Verteidigung seiner drei Titel sollte am Samstag in der Düsseldorfer Esprit-Arena stattfinden. Nun musste der Kampf dennoch abgesagt werden

Für den Kampf am Samstag wurden bereits mehr als 30.000 Karten verkauft.


WebReporter: ouster
Rubrik:   Sport / Boxen
Schlagworte: Kampf, Boxen, Absage, Wladimir Klitschko
Quelle: www.faz.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 12:57 Uhr von ouster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auf jeden Fall ein interessanter Kampf. Sobald ein Termin für die Austragung feststeht, gibt es wieder News :-D
Kommentar ansehen
05.12.2011 13:38 Uhr von Meister89
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Verdammt: Und ich hab mich schon so auf den "jahreabschlußkampf" gefreut. Is zwar klar wer gewinnt aber Is trozdem immer wieder spannend anzusehen :-)
Hoffe es dauert nicht zu lange bis der neue Termin steht.
Kommentar ansehen
05.12.2011 14:25 Uhr von andi_25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also vom Platz her: Hätte man schon noch Unterbringen können das es aus erneuten Schmerzen her ausging die Gestern auftraten.

Und bei einer Größeren Quelle hätte man noch die Info gehabt das er Deswegen erneut gestern ins Krankenhaus ist, man weiß zwar noch nichts näheres und deshalb hat man sich aus Gesundheitlichen Gründen entschieden den Kampf abzusagen.
Kommentar ansehen
05.12.2011 14:31 Uhr von Katerle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
finde es schade: aber es ist das einzig richtige den kampf abzusagen
mit schmerzen und auf krampf wäre das auf jeden fall nach hinten los gegangen
der kampf ist nur verschoben und nicht aufgehoben
Kommentar ansehen
05.12.2011 15:46 Uhr von Maniska
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut: Wenn er Schmerzen hat soll er nicht boxen!
Es wäre wünschendwert, dass mehr Profis so handeln.
Gesundheut geht nunmal vor, auch wenn das bei einem Boxer ironisch klingen mag ;)

Gute Besserung Wladimir!
Kommentar ansehen
05.12.2011 17:23 Uhr von NinoSiegburg
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
War ja klar Klitschi´s ihr seit echt nur noch billig...passt schon das Wladi nicht boxt wär eh ne 5 minuten gähn nummer geworden wie immer....

[ nachträglich editiert von NinoSiegburg ]
Kommentar ansehen
05.12.2011 20:43 Uhr von Odino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibts einen Termin, worauf verschoben wird?
Kommentar ansehen
05.12.2011 23:19 Uhr von ouster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neuer Termin: ja, nun gibt es einen!

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben