05.12.11 12:33 Uhr
 652
 

Eko Fresh nimmt am "Dschungelcamp" teil

Das TV-Format "Dschungelcamp" auf RTL bekommt prominenten Zuwachs aus der deutschen Rap-Szene.

Eko Fresh, bekannt durch u.a. "Der König von Deutschland", gab über die Social-Network-Plattform "Twitter" bekannt, dass er teilnehmen wird.

Neben dem Kölner Rapper werden sich Brigitte Nielsen und Micaela Schäfer vor den Dschungelkameras zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rapreporter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, RTL, Fernsehen, Dschungelcamp, Eko Fresh
Quelle: meinrap.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump
Bettina Wulff gesteht: "Ich würde meinen Mann immer wieder heiraten"
Lilly Becker jammert in Reality-Show: "Ich bin mega notgeil. Verdammt!"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 12:33 Uhr von Rapreporter
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
In der Quelle findet Ihr den kompletten Tweet von Eko Fresh. Mit ihm ist meiner Meinung nach für beste Unterhaltung gesorgt. Ich werde täglich einschalten.
Kommentar ansehen
05.12.2011 13:02 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die: Creme de la Creme der deutschen Kultur
Kommentar ansehen
05.12.2011 13:02 Uhr von groehler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oh man, immer wenn man denkt "Oh, jetzt könnte ich dieses arme Geschöpf doch vielleicht mal Ernst nehmen", kommt der mit so einer scheiße um die Ecke und man kommt zu der Erkenntnis "Eko ist und bleibt ne Witzfigur" ...
Kommentar ansehen
05.12.2011 16:50 Uhr von Actraiser
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh mann, dachte frau nielsen hätte mehr niveau

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für Ex-Profi Marcel Wüst gibt es kein Radsport-Comeback: "Fußball tötet alles"
Johnny Depp scherzt über möglichen Anschlagsplan auf Donald Trump
China_ Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?