05.12.11 12:30 Uhr
 431
 

Deutsche ehren nur Betroffenheit: "Scooter" fühlen sich als Musiker unterschätzt

Der "Scooter"-Sänger H. P. Baxxter fühlt sich in Deutschland als Musiker nicht genügend honoriert.

Man unterschätze die Techno-Musiker, so Baxxter: "Hier wird man erst für voll genommen, wenn man das Betroffenheitsgefühl unterbreitet."

"Scooter" stehe für Party-Musik und wenn diese weltweit ein Erfolg sei, dann sei ihm das genug Genugtuung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutsche, Musiker, Scooter, H. P. Baxxter
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 12:35 Uhr von Rechthaberei
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Deutschland ist nunmal seit Jahrzehnten ein Land: der Trübseligkeit.
Wenn er wirklich mit seiner Musik feiern will kann er ja seine Auftritte auf Mallorca, in Kreuzberg oder England machen.

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
05.12.2011 12:54 Uhr von syndikatM
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
baxxter! ich zahl doch schon gez du körperklaus
Kommentar ansehen
05.12.2011 13:27 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Naja man kann von ihnen: halten was man will... Aber ihre Musik ist jetzt ja nicht gerade unerfolgreich...

Ausserdem sind sie Deutschlands erfolgreichste Band!

Auch wenn die Musik nicht imemr meinen Geschmack trifft, muss ich sagen das sie oft aktuelle Musikstyles rausbringen. Jetzt ist halt gerade "Happy Hardcore" und Dubstep dran :P
Vorher war es halt Jumpstyle etc.

Und mitsingen kann auch jeder nach dem ersten mal Refrain hören :P
Kommentar ansehen
05.12.2011 13:32 Uhr von Skyfish
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Scheisse ist geil Millionen von Fliegen können sich nicht irren.
Kommentar ansehen
05.12.2011 17:12 Uhr von mahoney2002
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ob der nun: Hyper Hyper schreit oder Heino fängt an zu Jodeln hört sich beides beschissen an.
Kommentar ansehen
05.12.2011 18:16 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Scooter ein Musiker? *prust*

http://www.myvideo.de/...

[ nachträglich editiert von Reklamations-Kantolz ]
Kommentar ansehen
05.12.2011 18:20 Uhr von Reklamations-Kantolz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hyper hyper cover: vom Raab http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?