05.12.11 11:53 Uhr
 556
 

England: Sexy Portrait von prüder Königin Victoria entdeckt

Die englische Königin Victoria gilt als Inbegriff von Prüderie und Sittsamkeit und ihre gesamte Epoche gilt bis heute als das viktorianische Zeitalter.

Nun wurden jedoch geheime Bilder der Regentin entdeckt, die ihr Gemahl Prinz Albert für so delikat hielt, dass er es in seinem Zimmer behielt.

Das Portrait zeigt Victoria in einer "sexy" Pose und wurde im Jahr 1843 von Franz Xaver Winterhalter gemalt. Wissenschaftler sagen, das Bild sei eindeutig nur für die Augen von Prinz Albert gemacht worden, der es als Geburtstagsgeschenk von seiner Königin erhielt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: England, Sexy, Victoria, Königin, Portrait
Quelle: www.dailymail.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 13:46 Uhr von Zisch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
mega sexy xD
Kommentar ansehen
05.12.2011 14:25 Uhr von Inai-chan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zeichnerisch: ist das bild echt Top =)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?