05.12.11 11:05 Uhr
 5.896
 

Rudi Carrell machte sich an Gaby Köster heran

Die Komikerin Gaby Köster hat verraten, dass sie einst von Showmaster Rudi Carrell angemacht worden sei.

Carrell war als Charmeur bekannt: "Ja, das hat er probiert, aber ich hab ihm dann gesagt, er wäre mir leider 14 Tage zu alt. Da hat er gelacht und aufgehört", so die 50-Jährige.

Gaby Köster trat zusammen mit Carell im Comedyteam "7 Tage, 7 Köpfe" auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, Alter, Gaby Köster, Rudi Carrell
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 11:42 Uhr von tutnix
 
+11 | -13
 
ANZEIGEN
erklärung: im alter lässt oft die sehstärke nach. wenn das nicht mit sehhilfen korrigiert wird, kommen solche news bei raus.

[ nachträglich editiert von tutnix ]
Kommentar ansehen
05.12.2011 12:26 Uhr von backward
 
+31 | -1
 
ANZEIGEN
privatsphäre: auch wenn es Rudi nicht mehr gibt, sollten solche details immer zwischen zwei Personen bleiben.
Kommentar ansehen
05.12.2011 13:01 Uhr von VaultMusik
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@ tutnix: Beziehst du dich darauf wie sie vor ihrem Schlaganfall aussah ?
Hab lieber ein bisschen Achtung vor solchen Leuten..
Kommentar ansehen
05.12.2011 14:50 Uhr von 1234321
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Ich gehe mal eher davon aus, das sie ständig davon träumt, das Rudi sie angebaggert hätte. Aber hat er nicht! Denn seine eigene neue Frau, war viel jünger, magerer und schöner, als die Gabi.
Kommentar ansehen
05.12.2011 15:01 Uhr von salud
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
und wayne? der ist tot und die andere halb tot.eh echt manchmal frage ich mich echt, was aus sn geworden ist
Kommentar ansehen
05.12.2011 18:30 Uhr von tutnix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@VaultMusik: rudi carrell ist mittlerweile seit 5 jahren tot.
Kommentar ansehen
06.12.2011 11:46 Uhr von Smiling-Cobra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was tut: man nicht alles um im Gespräch zu bleiben.
Kommentar ansehen
06.12.2011 15:24 Uhr von Plattererick
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@tutnix: "rudi carrell ist mittlerweile seit 5 jahren tot."

Egal wie lange in Mensch schon Tot ist, er hat es nicht verdient, das man so respektlos über ihn spricht!
Meine Mutter ist seid 36 Jahren bereits tot, wenn heute noch jemand so respektlos über meine Mutter (oder meinen Vater) reden würde, der dürfte sein Brötchen für geraume Zeit aus der Schnabeltasse lutschen!
Ich weiß, Gewalt ist keine Lösung!
Bedenkt ein mal, Rudi war auch Vater!
Seine Witwe und seine Kinder wird es nicht fröhlich stimmen, so etwas über ihren Vater zu hören. Lasst ihn doch in Frieden ruhen!!

[ nachträglich editiert von Plattererick ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben