05.12.11 10:57 Uhr
 268
 

Endlich mehr PS als die Corvette ZR1: Ferrari 599 GTB mit 674 PS von Anderson Germany

Fast 30 PS trennen den Ferrari 599 GTB von einer Corvette ZR1. Der deutsche Tuner Anderson Germany verhilft 599-Besitzern nun zu einer ausgeglicheneren PS-Bilanz.

Denn statt mit 620 PS geht das Coupé vom Tuner nun mit 674 PS an den Start (Corvette: 647 PS). Damit soll der Sprint auf Tempo 100 nun in knapp über 3,0 Sekunden zu schaffen sein.

Was der Umbau des Wagens kosten soll und wie schnell das V12-Coupé nun maximal wird, verrät der Tuner leider nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Ferrari, Tuner, Corvette
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: 16 Tote bei schwerem Busunglück nahe Verona
Tabuthema: Afterjucken, Afternässen und Afterschmerzen
Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?