05.12.11 10:57 Uhr
 266
 

Endlich mehr PS als die Corvette ZR1: Ferrari 599 GTB mit 674 PS von Anderson Germany

Fast 30 PS trennen den Ferrari 599 GTB von einer Corvette ZR1. Der deutsche Tuner Anderson Germany verhilft 599-Besitzern nun zu einer ausgeglicheneren PS-Bilanz.

Denn statt mit 620 PS geht das Coupé vom Tuner nun mit 674 PS an den Start (Corvette: 647 PS). Damit soll der Sprint auf Tempo 100 nun in knapp über 3,0 Sekunden zu schaffen sein.

Was der Umbau des Wagens kosten soll und wie schnell das V12-Coupé nun maximal wird, verrät der Tuner leider nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Ferrari, Tuner, Corvette
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?