05.12.11 10:54 Uhr
 222
 

Kanye West möchte bei seiner Beerdigung nur die "Führer der Welt" dabei haben

Bescheidenheit gehört nicht zu den Charaktereigenschaften des Rappers Kanye West, der schön des Öfteren mit selbstbewussten Aktionen aufgefallen ist.

Das soll auch nach seinem Lebensende so bleiben, denn zu seiner Beerdigung wünscht sich der Musiker nur wichtige Gäste: "Die Menschen, die dabei sein sollen, sind die Führer der Welt."

Die mächtigen Gäste sollen bei einer Laudatio darüber hinaus noch am besten sagen, dass West sie zu Großem inspiriert habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Welt, Führer, Beerdigung, Kanye West
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanye West will Millionen von der Versicherung wegen Konzertabbruch
Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben
Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.12.2011 11:49 Uhr von machi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da solch arrogante Typen meist arm und allein sterben kann er das wohl abhaken.
Ich kenne seinen Namen auch nur weil er bei irgendeiner Verleihung von Priesen gegen ne andere Band wetterte die "seinen Preis" gewonnen hat, welche Unverschämtheit ...
Blödmann
Kommentar ansehen
05.12.2011 12:32 Uhr von Wompatz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja da gabs mal so eine schöne Southpark-Folge mit dem Herrn West, ob er wirklich so ist? Ich glaube ja...:-P:-D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanye West will Millionen von der Versicherung wegen Konzertabbruch
Ein Jahr alter Neffe von Kanye West im Schlaf verstorben
Kanye West kein Fan mehr von Donald Trump: Alle Tweets zu ihm gelöscht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?