05.12.11 08:10 Uhr
 245
 

Tiger Woods gewinnt erstes Turnier nach zwei Jahren

Der prominente Golfspieler Tiger Woods hat nach zwei Jahren sein erstes Turnier gewonnen. Es handelt sich um die Golf World Challenge im kalifornischen Thousand Oaks.

Der 35-Jährige hat seinen letzten Titel zuvor bei der Australian Masters im November 2009 geholt. Woods hatte in der Endabrechnung 278 Schläge, nur einen weniger als sein Konkurrent Zach Johnson.

"Es fühlt sich großartig an", sagte Tiger Woods "Ich war sehr nervös, und jetzt genieße ich es, endlich wieder als Turniersieger zu sprechen".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Golf, Tiger, Turnier, Tiger Woods
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 11:05 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Im "einlochen" ist er ja erfahren... :P

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?