04.12.11 20:54 Uhr
 1.086
 

"Wetten, dass..?": Michelle Hunziker patzt beim Kuchenschneiden und erntet Flirts

Thomas Gottschalks Co-Moderatorin Michelle Hunziker präsentierte beim gestrigen Abschied von "Wetten, dass..?" einen Kuchen, der mit Marzipanfiguren von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker verziert war.

Anfangs wollte sie den Eindruck erwecken, sie sei eine perfekte Hausfrau. Beim Kuchenschneiden patzte sie jedoch. Die Kuchenstücke zerbrachen ihr und sie schmiss in der Hektik Gläser um.

Die anderen Gäste sowie Moderator Thomas Gottschalk nahmen ihr fehlendes Talent zum Kuchenschneiden mit Humor und halfen ihr. Lenny Kravitz flirtete sie sogar an. Er sagte, dass er gerne ein Stück nimmt, weil es von ihr kommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Michelle Hunziker, Kuchen
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren