04.12.11 20:54 Uhr
 1.096
 

"Wetten, dass..?": Michelle Hunziker patzt beim Kuchenschneiden und erntet Flirts

Thomas Gottschalks Co-Moderatorin Michelle Hunziker präsentierte beim gestrigen Abschied von "Wetten, dass..?" einen Kuchen, der mit Marzipanfiguren von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker verziert war.

Anfangs wollte sie den Eindruck erwecken, sie sei eine perfekte Hausfrau. Beim Kuchenschneiden patzte sie jedoch. Die Kuchenstücke zerbrachen ihr und sie schmiss in der Hektik Gläser um.

Die anderen Gäste sowie Moderator Thomas Gottschalk nahmen ihr fehlendes Talent zum Kuchenschneiden mit Humor und halfen ihr. Lenny Kravitz flirtete sie sogar an. Er sagte, dass er gerne ein Stück nimmt, weil es von ihr kommt.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Michelle Hunziker, Kuchen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 21:45 Uhr von WinnieW
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Hat sie nicht auch den Tortenheber: (mit ihrer Zunge) abgeleckt?
Ich meine dass ich das gestern gesehen habe.

Was würde Knigge wohl dazu sagen?
Kommentar ansehen
04.12.2011 21:47 Uhr von Katerle
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
.diagnose: sauschlecht geschriebene news kombiniert mit absolut total unwichtigen sachen deuten auf jemanden hin der an schrumpfenden gehirn leidet
Kommentar ansehen
05.12.2011 09:25 Uhr von Bender-1729
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das Bild zur News demonstriert recht anschaulich, warum Hunziker überhaupt bei der Sendung mitmachen darf. Andere Qualifikationen sind schlicht und einfach nicht vorhanden ...
Kommentar ansehen
05.12.2011 09:29 Uhr von Cosmopolitana
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das fand ich wirklich sehr peinlich. Die hat ja garnichts auf die Reihe bekommen. Sah so aus, als hätte sie zuhause eine Haushaltshilfe.
Einmal kann sowas ja passieren, beim zweiten und dritten Mal ist es extrem peinlich und beim Ablecken des Tortenhebers dachte ich, ich seh nicht richtig :)
Kommentar ansehen
06.12.2011 11:49 Uhr von Bender-1729
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Anmerkung: Um meinen Kommentar zu verstehen, sollte man wissen, dass das Bild zur News geändert wurde. Ursprünglich sah man bloß eine Nahaufnahme von Hunzikers Ausschnitt und der unteren Hälfte ihres Gesichts.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?