04.12.11 20:44 Uhr
 58
 

Fußball: In der dritten Runde des FA-Cups gibt es das Manchester-Derby

Die heutige Auslosung zur dritten Runde des FA-Cups hat ein sehr brisantes Stadtderby ergeben.

Manchester City spielt zu Hause gegen den verhassten Konkurrenten Manchester United. Bislang spielten die beiden Rivalen im FA-Cup acht Mal gegeneinander.

Die Bilanz spricht mit fünf zu drei Siegen für United und Teammanager Sir Alex Ferguson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Manchester United, Manchester, Derby, Manchester City
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.12.2011 19:46 Uhr von Liste_Tinte878
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffe diesmal wird United mit 6:0 heimgeschickt .
Aber die Legendäre 1:6 Watschn im Old Trafford, war auch sehr schön mit an zu sehen .

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manchester United verliert den Anschluss zur Spitze
Fußball: Startruppe von Manchester United verliert überraschend gegen Rotterdam
Fußball/Europa League: Manchester United warnt seine Fans vor dem Tragen der Klubfarben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?