04.12.11 20:34 Uhr
 968
 

"Schwer verliebt": Frommer Kirchengänger Erik lässt Gabi wegen Auto abblitzen

"Schwer verliebt"-Kandidatin Gabi konnte ihre Konkurrentin bereits verdrängen und hoffte nun, es in das Herz des frommen Eriks geschafft zu haben.

Dieser jedoch ließ sie abblitzen. Als Grund gab der fromme Kirchgänger an, dass sie kein Auto und keinen Führerschein besitze. Außerdem gefiele ihm nicht, dass sie bereits verheiratet war und ihre Figur sei auch nicht sein Geschmack. Mit Auto hätte Erik sie allerdings genommen, offenbarte er.

Kurz vor der Entscheidung durfte Gabi jedoch noch einmal Eriks Briefmarkensammlung und seine Flugticketsammlung bestaunen. Kirchgänger Erik war nämlich bereits in 20 Ländern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Sat.1, Schwer verliebt, Gabi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alt Rehse: Bei Leiche handelt es sich offenbar um "Schwer verliebt"-Kandidatin
Gute Nachricht für Fans: "Schwer verliebt" kehrt mit zweiter Staffel zurück
"Schwer verliebt": Kandidat packt aus - alles lief nach Drehplan

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 20:43 Uhr von sammy90
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
gehts noch???
Kommentar ansehen
04.12.2011 20:48 Uhr von kingoftf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Alle Checker: besoffen heute Abend, dass so was als News durchgeht!!!
Kommentar ansehen
04.12.2011 21:01 Uhr von Psydelis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sie soll froh sein mal ganz davon abgesehen, dass man das kaum ein News nennen kann:

So soll froh sein, dass Sie den nicht ertragen muss!

[ nachträglich editiert von Psydelis ]
Kommentar ansehen
04.12.2011 21:42 Uhr von syndikatM
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wie vereinbart er das mit seiner religion? frauen und autofahren führt schließlich zu homosexualität und autounfällen.
Kommentar ansehen
05.12.2011 00:50 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oje, also wenn ich den ansehe fällt mir irgendwie das tanzende Ei Humpty Dumpty ein^^

http://de.wikipedia.org/...

Sehr ähnlich, nur Tupfen statt Streifen^^

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
11.12.2011 11:04 Uhr von Celestine61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: sollte der fromme Mann eine Anzeige aufgeben ....

z.B.

frommer Kirchgänger sucht Auto mit weiblichem Chauffeur zwecks Eheschließung.

Das ist doch wirklich ******** !

Was manche hier als news abliefern .... für ein paar shorties ist schon erstaunlich.
Da wundert mich die Pisastudie nicht mehr!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Alt Rehse: Bei Leiche handelt es sich offenbar um "Schwer verliebt"-Kandidatin
Gute Nachricht für Fans: "Schwer verliebt" kehrt mit zweiter Staffel zurück
"Schwer verliebt": Kandidat packt aus - alles lief nach Drehplan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?