04.12.11 19:45 Uhr
 844
 

Bushido kontert mit "Spinat"- und "Kartoffel"-Spruch gegen seine Kritiker

Rapper Bushido (33) erhielt bei der vergangenen Bambi-Verleihung einen Integrationsbambi. Das sorgte für Aufruhr unter vielen Kritikern. Sänger Heino (72) gab aus Fassungslosigkeit sogar seinen Bambi zurück (ShortNews berichtete).

Nun äußerte sich Bushido per Twitter über seine Kritiker. Mit einem ernsten und wütenden Unterton, aber gleichzeitig lustigen Spruch ärgert er sich über die Kritiken.

"Spinat mit Fischstäbchen und Kartoffeln... Ist euch das integriert genug?", schrieb er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bushido, Kritiker, Spruch, Kartoffel, Spinat
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 20:05 Uhr von Babykeks
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht, welche Argumente seine Kriti Ich weiß ja nicht, welche Argumente seine Kritiker vorgebracht haben - aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das ein toller Konter war...
Kommentar ansehen
04.12.2011 20:25 Uhr von Katerle
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
noch 2 spiegeleier dazu und das wird ein richtig gutes essen :)

[ nachträglich editiert von Katerle ]
Kommentar ansehen
04.12.2011 21:03 Uhr von Demnati
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ahja Spinat im Hirn, Auftritt wie´n Fischstäbchen und den Charme einer Kartoffel... Daumen hoch, Herr Bushido...
Kommentar ansehen
04.12.2011 22:03 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Klingt zwar lecker, aber wenn der "Integration": in Deutschland bloß auf "Spinat mit Fischstäbchen und Kartoffeln" beschränkt, ist der Typ ja wohl ziemlich intolerant und unterbelichtet(Zumal Fischstäbchen aus England kommen). Ich kann doch in einer fremden Kultur nicht glauben ich wäre integriert, nur weil ich Gerichte der lokalen Küche esse.

[ nachträglich editiert von mitTH_RAW_Nuruodo ]
Kommentar ansehen
04.12.2011 23:49 Uhr von Jolly.Roger
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Tja lieber Herr Bushido vielleicht gehts ja weniger um Integration sondern vielmehr um gewaltverherrlichende und frauenverachtende Texte.

So etwas fände ich auch bei einem "echten" Deutschen alles andere als preiswürdig, so einem würde ich dann auch keinen "Demokratie-Preis" verleihen....

"Spinat mit Fischstäbchen und Kartoffeln... Ist euch das integriert genug?"

Soll man jetzt jedem einen Preis verleihen, der "integriert genug" ist?
Kommentar ansehen
05.12.2011 08:31 Uhr von Floppy77
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit frittiertem Fisch kann er sich eher in England: integrieren.

Mir ist piepegal welche kulinarischen Verfehlungen sich jemand leistet, das hat nichts mit Integration zu tun. Jeder soll essen, was ihm schmeckt.

Ansonsten wäre ein typisch deutsches Essen Eisbein mit Sauerkraut, wer meint sich in der Küche integrieren zu müssen, sollte dann auch vor Schweinefleisch nicht halt machen. Ich persönlich finde Eisbein allerdings abartig und mir wird beim Ansehen schon schlecht.

Die Steine des Anstoßes bei ihm liegen ja wohl eher ganz woanders.
Kommentar ansehen
13.12.2011 13:41 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte er mal: Spinat mit Fischstäbchen und Kartoffeln gegessen, dann wäre er wahrscheinlich etwas intelligenter und hätte ein echter Musiker werden können.......

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben