04.12.11 19:45 Uhr
 846
 

Bushido kontert mit "Spinat"- und "Kartoffel"-Spruch gegen seine Kritiker

Rapper Bushido (33) erhielt bei der vergangenen Bambi-Verleihung einen Integrationsbambi. Das sorgte für Aufruhr unter vielen Kritikern. Sänger Heino (72) gab aus Fassungslosigkeit sogar seinen Bambi zurück (ShortNews berichtete).

Nun äußerte sich Bushido per Twitter über seine Kritiker. Mit einem ernsten und wütenden Unterton, aber gleichzeitig lustigen Spruch ärgert er sich über die Kritiken.

"Spinat mit Fischstäbchen und Kartoffeln... Ist euch das integriert genug?", schrieb er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bushido, Kritiker, Spruch, Kartoffel, Spinat
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 20:05 Uhr von Babykeks
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht, welche Argumente seine Kriti Ich weiß ja nicht, we