04.12.11 18:26 Uhr
 26
 

Biathlon-Weltcup: Magdalena Neuner wird nach Fehlern am Schießstand Dritte

Beim Biathlon-Weltcup in Östersund (Schweden) wurde am heutigen Sonntagnachmittag das Jagdrennen der Damen über zehn Kilometer ausgetragen.

Tora Berger (Norwegen) holte sich dabei den ersten Platz. Auf Rang zwei folgte Kaisa Mäkäräinen (Finnland). Magdalena Neuner, die am gestrigen Samstag den Sprint-Wettbewerb gewonnen hatte (ShortNews berichtete), kam nach vier Fehlern am Schießstand noch auf Rang drei.

Tina Bachmann die im Sprint auf Rang 27 landete wurde heute Sechste. Andrea Henkel belegte Rang zehn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup, Biathlon, Magdalena Neuner, Schießstand
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?