04.12.11 18:24 Uhr
 23
 

Eishockey: Kölner Haie gewinnen bei den Nürnberg Ice Tigers

Die Kölner Haie haben am heutigen Sonntag vor 4.327 Zuschauern in Nürnberg gegen die Ice Tigers einen 1:4 Auswärtssieg feiern können.

Die Tore für die Domstädter erzielten John Tripp, Matt Pettinger, Phillip Gogola und KEC-Verteidiger Andre Lakos. Für die Nürnberger traf Chouinard.

"Das war ein richtig gutes Auswärtsspiel von uns. Goalie Youri Ziffzer war stark und vorne haben wir die Tore gemacht, ich habe nichts zu meckern", sagte Trainer Uwe Krupp.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sieg, Eishockey, Nürnberg, Kölner Haie
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?