04.12.11 17:48 Uhr
 671
 

"Süßester Hund der Welt" Boo: Nun veröffentlicht er auch noch ein eigenes Buch

Boo ist als "süßester Hund der Welt" auf YouTube bekannt geworden.

Dies liegt wohl an seinem außergewöhnlichen Aussehen, welches ihn fast wie einen Teddy-Bär erscheinen lässt.

Neben einer Facebook-Seite sowie eigener Homepage bringt er nun auch ein eigenes Buch heraus. Darin wird aus der Ich-Perspektive des Kläffers geschrieben. Mittlerweile sind sogar schon Prominente wie Ke$ha auf den YouTube-Hund aufmerksam geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Welt, Hund, Buch, YouTube, Kesha
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire
"Weihnachtsessen": Düsseldorfer Zoll zieht 140 getrocknete Frösche aus Verkehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.12.2011 23:23 Uhr von doro.frei.wild
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Hund: ist der süßeste Hund der Welt, dieser hier ist allerdings auch niedlich, nur warum dieser bescheuerte Hut und der hässliche Pulli?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Mauer aus Rockern soll Donald Trump bei Amtseinführung schützen
Flughafen BER kann 2017 nicht öffnen. Die Türen klemmen
Kein NPD-Verbot: Bundestagspräsident Norbert Lammert hält Urteil für richtig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?