04.12.11 17:41 Uhr
 217
 

Loriot bekommt nun einen eigenen Parkplatz

Der verstorbene Humorist Vicco von Bülow alias Loriot erhält nun vor dem Funkhaus des Sender Radio Bremen einen eigenen Parkplatz.

Initiiert wurde die Idee durch den Bremer Senat. Durch die Aktion soll Loriot nun mit einem Denkmal gewürdigt werden.

"Der Verstorbene wäre begeistert gewesen - die vielen Parkuhren, und genug Platz für eine Badewanne", sagte Ortsamtsleiter Robert Bücking.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nudelholz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bremen, Senat, Parkplatz, Loriot
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 17:50 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wehe die stellen da keine Badewanne auf... ;)
Kommentar ansehen
04.12.2011 18:19 Uhr von Marky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und vergesst die Ente nicht !
Kommentar ansehen
04.12.2011 22:16 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Marky: DIE ENTE BLEIBT DRAUSSEN!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?