04.12.11 17:29 Uhr
 174
 

Fotobeweis: Peaches Geldof kaut an ihren Fingernägel und pflegt ihre Hände nicht

Prominente Damen sind oft für ihre Körperpflege bekannt.

Sängerin Peaches Geldof hingegen nimmt es wohl mit der Pflege ihrer Hände nicht so genau. Nun sah man sie auf einem Foto, welches ihre abgekauten Fingernägel offenbart.

Auch von Nagellack war keine Spur zu sehen, im Gesicht war sie jedoch geschminkt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Pflege, Peaches Geldof, Nagellack, Fingernägel
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 18:58 Uhr von Katerle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich schreibe mal lieber nix zum inhalt oder nicht inhalt dieser botschaft sondern nur zur qualität

sehr schlecht geschrieben, aus der menge des textes in der quelle viel zu wenig rausgeholt, schreibstil erinnert mich an jemandem der krampfhaft versucht seinen ersten aufsatz zu schreiben, titel total reisserisch, autor nur auf visithascherei hinaus

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?