04.12.11 17:23 Uhr
 24.623
 

"Wetten, dass..?": Til Schweiger schreibt plötzlich SMS - wütend auf Thomas Gottschalk?

Til Schweiger war bei der gestrigen Sendung von "Wetten, dass..?" zusammen mit Filmkollegin Jessica Biel zu Gast auf der Couch von Thomas Gottschalk.

Plötzlich zückte er sein Smartphone aus der Tasche und fing an, während der Sendung SMS zu schreiben. Als Thomas Gottschalk dies entdeckte, sagte der Moderator: "Jetzt simst er auch noch SMS." Daraufhin steckte Til Schweiger sein Smartphone wieder ein und gab an, seiner Tochter geschrieben zu haben.

Allerdings war dies womöglich eine kleine Rache-Aktion gegenüber Thomas Gottschalk, der den Zuschauern vor Schweigers Erscheinen in der Sendung mitteilte, Schweiger hätte er niemals eingeladen, wenn er nicht Jessica Biel mitgebracht hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: SMS, Thomas Gottschalk, Wetten dass..?, Til Schweiger, Jessica Biel
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 17:55 Uhr von Katerle
 
+69 | -8
 
ANZEIGEN
sperrt endlich diese/s schmierblatt/seite, dass ist ja nicht auszuhalten welcher mist da geschrieben wird
Kommentar ansehen
04.12.2011 17:55 Uhr von HydrogenSZ
 
+42 | -9
 
ANZEIGEN
Besoffen: wie H311dr1v0r :)
Kommentar ansehen
04.12.2011 18:11 Uhr von E10-Gegner.de
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
Und ich dacht nur so: HÄÄÄ?

Vermutlich hat er einfach nur seinen Status bei Facebook oder Twitter aktualisiert - macht man heutzutage ja so.

(Zumindest denken das die meisten, dass man das so macht. Ich mach´s nicht, bin da nicht mal angemeldet und mir geht es blendend!)

Achso, übrigens Minus wegen komischer "News", komischem Autor und noch komischer Quelle.
Kommentar ansehen
04.12.2011 18:25 Uhr von Acun87
 
+17 | -7
 
ANZEIGEN
boah alter: was für ne news.

95% des inhalts sind drummherumschreiberei
Kommentar ansehen
04.12.2011 19:41 Uhr von 23Risiko
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ohman lol: für diese unmögliche aktion bekommt er von thomas bestimmt auch noch eins in die schnauze. wie kann man nur xD der pfeil ist geil. daaaa seht genau hin. daaaa.

[ nachträglich editiert von 23Risiko ]
Kommentar ansehen
04.12.2011 19:48 Uhr von Vitus121
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Einstufung der News: Meine Meinung: TOTALER UNSINNIGER BULLSHIT DEN KEINE SAU INTERRESIERT
Kommentar ansehen
04.12.2011 20:34 Uhr von ThomasHambrecht
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Die Leute sind Handy-krank habe erst gestern jemanden beobachtet, die whärend der McDonalds-Bestellung nicht vom Handy wegsah und simste. Als sie die Bestellung zum Tisch trug, schrieb sie mit der rechten Hand weiter und balancierte das Tablett whärend sie blind durchs Lokal lief. Schweiger simst halt whärend der Sendung.
Die Leute sind so krank und abhängig von ihren Handys.
Kommentar ansehen
04.12.2011 20:48 Uhr von SturmBringer
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Wetten Spasst und Till Schleimer sind so nötig, wie ein Kropf am ... !
Kommentar ansehen
04.12.2011 21:19 Uhr von Marco Werner
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die Gäste sind doch schon seit Jahren: nur aus 2 Gründen da: die eine Hälfte hat eigentlich keine Lust,muss aber das neuste Machwerk promoten (wie Schweiger und Biel). Die andere Hälfte ist der stets bereite Lückenbüßer (wie Lagerfeld und die Berben), wenn mal wieder kein interessanterer Gast aufzutreiben ist.
Kommentar ansehen
04.12.2011 21:52 Uhr von WinnieW
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hatte bei Fr. Biel schon den: Eindruck dass sich diese die meiste Zeit auf der Couch wohl nicht so ganz wohl gefühlt hat, obwohl sie (schauspielerisch) immer wieder gelächelt hat.
Thommy hätte das Thema J. Timberlake gegenüber J. Biel besser nicht ansprechen sollen... Sie reagierte ziemlich frustriert auf diese Frage.
Kommentar ansehen
04.12.2011 22:00 Uhr von custodios.vigilantes
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
"Ich fermute auch": das manche Leute haarsträubende Orthografie-Defizite haben
Kommentar ansehen
04.12.2011 22:08 Uhr von SturmBringer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Pferdahmt ! Da bist woll am Rechthaben tun ! :) scnr
Kommentar ansehen
04.12.2011 23:35 Uhr von doil
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@H311dr1v0r: Dann klickt sie (die News) nicht an?

Wie soll ich bitte wissen, was in der News steht, ohne sie anzuklicken?
Kommentar ansehen
05.12.2011 00:53 Uhr von 1234321
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht: hat er auch nur Jessica ein Nacktfoto von sich zeigen wollen.
Kommentar ansehen
05.12.2011 06:44 Uhr von ILoveApple
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Interessant: Toll
Kommentar ansehen
05.12.2011 10:22 Uhr von achjiae
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Shortnews: Macht endlich was gegen solche Scheissnews. Ein Rating von 3+/100- scheint ja nichts zu bewirken...
Kommentar ansehen
05.12.2011 14:08 Uhr von httpkiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ähem.... Schleichwerbung. Dass die öffentlich rechtlichen schon gerne einmal mit Apple liebäugeln ist ja bekannt. Scheint wohl in der Sendung schlecht rüber gekommen zu sein, daher macht man da jetzt News draus.
Kommentar ansehen
03.04.2013 20:58 Uhr von lara00
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
til ist soo süß

egal was er macht er macht er bleibt immer mein herzblatt der süß kleine schnukkel!!!
Kommentar ansehen
03.04.2013 21:08 Uhr von lara00
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
til ist so süß

egal was er macht er bleibt immer in meinem herzen der kleine süße schnukkel!!!
Kommentar ansehen
03.04.2013 21:10 Uhr von lara00
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
til ist so süß
egal was er macht er bleibt immer in meinem herzen der kleine süße schnukkel!!!

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TV-Comeback für Thomas Gottschalk mit neuer großer Abendshow auf Sat1
Thomas Gottschalk und Gregor Gysi machen Jahresrückblicksshow für n-tv
Thomas Gottschalk: Witz über blonde Männer mit schrecklichen Frisuren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?