04.12.11 15:20 Uhr
 320
 

Coesfeld: Auto zerschellt bei Crash in Baumkrone - 3 Männer sterben

Ein schwerer Verkehrsunfall hat in der vergangenen Nacht nahe Coesfeld drei junge Männer das Leben gekostet.

Diese waren mit ihrem PKW viel zu schnell unterwegs, fielen immer wieder durch riskante Überholmanöver auf. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer dann die Kontrolle über den Wagen. Der PKW schleuderte von der Straße, hob ab und drehte sich in der Luft mehrfach.

Dabei durchbrach er in rund vier Metern Höhe eine Baumkrone und zerschellte anschließend am Boden. Alle drei Insassen, einer 21 und die anderen beiden jeweils 19 Jahre alt, waren sofort tot.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Auto, Unfall, Insasse, Coesfeld
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

No-Whites-Day an Washingtoner College - Eskalation um weißen Professor
Festnahmen von Islamisten in Deutschland, Großbritannien und auf Mallorca
Urteil: Ärzte dürfen Behandlung von britischem todkranken Baby abbrechen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 15:48 Uhr von wrigley
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich hart, was bei solchen Unfällen von den Autos noch übrig bleibt... da stellen sich mir jedes Mal die Nackenhaare auf.
Kommentar ansehen
04.12.2011 16:18 Uhr von 1234321
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
typisch Opelfahrer: musste seinen Kumpels mit seinen Fahrkünsten beeindrucken.

Einen Golf GTI Fahrer wäre sowas nicht passiert.
Kommentar ansehen
04.12.2011 17:31 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
...komme sie wieder die Hersteller-Basher...

Wann dürft ihr denn euren Führerschein machen?

Kein Beileid übrigens für den Fahrer. Was mit den Mitfahrern ist, kann ja leider keiner mit Gewissheit sagen, ob die ihren Spass an der riskanten Fahrweise hatten.
Kommentar ansehen
04.12.2011 18:17 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo. Wieder 3, die gelernt haben, dass sich weder Tod noch Physik verarschen lassen.
Kommentar ansehen
05.12.2011 15:56 Uhr von Nothung
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Horstmaster: und hier siehst du den entkronten Baum:
http://www.bild.de/...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Erschossenes Känguru mit Ouzo-Flasche im Arm an Straßenrand entdeckt
Afrikanische Schweinepest in Tschechien aufgetreten
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?