04.12.11 14:33 Uhr
 10.098
 

Texas: Sex mit Minderjährigem am Erntedankfest

Eine Motorrad-Rennfahrerin aus Texas wurde verhaftet, nachdem Verwandte beklagten, sie hätten sie beim Sex mit einem 15-jährigen Jungen am Erntedankfest erwischt.

Die Strafe hierfür liegt im US-Bundesstaat Texas zwischen zwei und zwanzig Jahren.

Zusätzlich könnte sie noch eine Geldstrafe zahlen müssen, die bis zu 10.000 US-Dollar hoch sein kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Gericht, Texas, Minderjähriger, Erntedankfest
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 14:43 Uhr von bigJJ
 
+135 | -6
 
ANZEIGEN
omg als falls der typ das wollte, dann Herzlichen Glückwunsch! Die hätte ich mit 15 auch gern geknallt!
Kommentar ansehen
04.12.2011 14:49 Uhr von syndikatM
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
wow: sesh wäre bestimmt auch nicht abgeneigt gewesen, als er noch ein strolch war.
Kommentar ansehen
04.12.2011 14:50 Uhr von Rechthaberei
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
Zu dumm das wie mit der FSK bei Computerspielen: es für Männer und Frauen die gleichen Alterseinstufungen gibt.

http://de.wikipedia.org/...


[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
04.12.2011 14:52 Uhr von Alice_undergrounD
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
der 15 jährieg wär ich auch: genr gewesen xD
Kommentar ansehen
04.12.2011 14:58 Uhr von Rechthaberei
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Also 23 ist die bestimmt nicht, aber in dem Alter: wäre Sex mit einem 15jährigen Jungen von der Natur durchaus gewollt, wenn er 12 Jahre alt wäre eher wieder nicht.

[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
04.12.2011 15:06 Uhr von CoffeMaker
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn der mit 15 schon 1,85 groß und leichten Bartwuchs hatte hat die das garantiert unbewusst gemacht.
Kommentar ansehen
04.12.2011 15:37 Uhr von Der_Norweger123
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Ich häte se auch: geerntet. xD xD

( . Y .)
Kommentar ansehen
04.12.2011 15:41 Uhr von roger18
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
die sieht: echt heiß aus
Kommentar ansehen
04.12.2011 15:51 Uhr von Regu
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Wow: bei der Frau (und den Hupen) sollte doch der Richter mal ne Ausnahme machen und den beiden Ihren Spass lassen...
Kommentar ansehen
04.12.2011 16:04 Uhr von sagnet23
 
+11 | -13
 
ANZEIGEN
@ Rechthaberei: 1. Laut einem Kommentar in der Quelle war es ihr Neffe, Der Sohn ihres Bruders, Ist Inzest von der Natur gewollt?
2. Im umgekehrten Fall, Er 23 sie 15 würden hier ganz andere Töne gespuckt werden...
Kommentar ansehen
04.12.2011 16:29 Uhr von Dean_Winchester
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Schade bin nicht mehr Minderjährig , sonst hätte ich ihr mal nen Besuch abgestattet rrrrh
Kommentar ansehen
04.12.2011 16:36 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.12.2011 16:55 Uhr von nyquois
 
+24 | -1
 
ANZEIGEN
Eierstöcke ab!
Kommentar ansehen
04.12.2011 17:15 Uhr von CrazyWolf1981
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Der Richter: wird wohl nur sauer sein dass er net auch mal durfte.
Kommentar ansehen
04.12.2011 17:57 Uhr von Petabyte-SSD
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Und die Frau auf dem Bild: haben die auch noch ohne Burka gezeigt, steinigt ALLE!!!
Dieses böse böse Liebe und Sex muss doch irgendwann ausgerottet sein?!
Kommentar ansehen
04.12.2011 17:58 Uhr von Hydra3003
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@roger18: nach der Aktion sieht sie allerdings nicht mehr so heiß aus...

http://www.yourhoustonnews.com/...

[ nachträglich editiert von Hydra3003 ]
Kommentar ansehen
04.12.2011 19:01 Uhr von Trueman80
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Hydra3003: immer noch heiß genug ;)
Kommentar ansehen
04.12.2011 19:14 Uhr von Pfennige500
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Rechthaberei: "mit hoher Wahrscheinlichkeit behindert"

Du hast keine Ahnung wovon du redest oder?
Inzest ist gefährlich im Bezug auf Erbkrankheiten, sollten solche in der Familie rezessiv vorliegen, so steigt bei einer ausschließlich inzestuösen Fortpflanzung die Wahrscheinlichkeit dass beide Allele eines Chromosoms die Krankheit besitzen und diese somit ausbricht.

Bei einmaliger inzestuöser Fortpflanzung gibt es allerdings keinen Unterschied zu der Wahrscheinlichkeit von nicht-inzestuöser Fortpflanzung.
Kommentar ansehen
04.12.2011 19:23 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bigj: schau dir das zweite bild in derr quelle an
Kommentar ansehen
04.12.2011 19:53 Uhr von Jorka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Mann die Amis mal wieder :D: Am besten Sex wird in den USA ganz verboten, dann wären zumindest diese ganzen Hinterwäldler bald ausgestorben. ;-)
Kommentar ansehen
04.12.2011 20:00 Uhr von Fillip
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhh nein bitte nicht schon wieder Oh man,nicht schon wieder so eine news.
Warum lassen die sich auch immer dabei erwischen ? Diese sch... Gesetze sind echt manchmal lästig. Wo ist denn das Problem dass die beiden sex hatten ausser der Moral und dass das Gesetz mal wieder jemanden bevormundet und versucht zu schützen, der gar keinen Schutz braucht ?
20 Jahre Gefängnis , lol , die ham doch wohl nich alle Latten am Zaun.
Kommentar ansehen
04.12.2011 20:10 Uhr von gamer9991
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
zum Bild selber, nice

doch zur Sache an sich,

In Texas gelten sehr strenge Bestimmungen, denn dieser Bundesstaat ist sehr sehr sehr sehr konservativ und von christlichen Werten wie Nächstenliebe geprägt, darum wird die gute Frau leider eine größere Strafe bekommen, als so manches anderes richtiges Verbrechen...
Kommentar ansehen
04.12.2011 20:27 Uhr von DerMaus
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder trifft es eine nach der sich jeder 15-jährige die Finger lecken würde...
Kommentar ansehen
04.12.2011 20:43 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hübsch ist sie.

Ich weiss nicht ob ich anders gehandelt hatte an seiner Stelle. Mit dem Unterschied das in Deutschland wohl nicht gleich ein Scheiterhaufen gebaut wird.
Kommentar ansehen
04.12.2011 21:07 Uhr von SturmBringer
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
WTF INTERESSIERT es was mit den Frauen passiert ? Übung, kann ja bekanntlich nicht schaden.

Der Altersunterschied ist ja nicht so weit - wenn ich daran denke, das einige Indische Freunde ( die 16 waren ) eine 11 Jährige Frau "Überschrieben" bekommen haben ...
Oder 7-8 Türkische Kollegen mit 17 Ihre 11-12 Jährigen Frauen "BEKOMMEN" haben ....

*könnte KOTZEN*

Aber trotzdem - hertzlichen Glückwunsch - woanders hööte man Euch eingeschläfert !

Sagte ich schon, das ich kotzen könnte ? Wenn mir nur nicht so schlecht wäre ...

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben