04.12.11 14:25 Uhr
 144
 

Jeremy Renner und Gemma Arterton als Kopfgeldjäger Hänsel und Gretel

Am 02. März 2012 soll die Märchenverfilmung "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" in den Kinos anlaufen. Als Hauptdarsteller werden im Film Jeremy Renner und Gemma Arterton agieren.

Die Geschichte des Films spielt 15 Jahre nachdem das Geschwisterpaar aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnte. Nun ziehen sie als Kopfgeldjäger durch die Welt und wollen Rache an der Hexe nehmen, welche sie einst eingesperrt hatte.

Auf einem ersten Bild sieht man die beiden Schauspieler in ihren Rollen. Zum weiteren Cast gehören zudem noch Famke Janssen, Peter Stormare und Derek Mears.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment / TV & Radio
Schlagworte: Film, Gemma Arterton, Hänsel und Gretel, Jeremy Renner, Kopfgeldjäger
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.12.2011 08:50 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL: "Die Geschichte des Films spielt 15 Jahre nachdem das Geschwisterpaar aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnte. Nun ziehen sie als Kopfgeldjäger durch die Welt und wollen Rache an der Hexe nehmen, welche sie einst eingesperrt hatte."

Tut mir leid, aber das liest sich wie etwas, das von Mel Brooks oder Monty Python sein könnten. ^^
Kommentar ansehen
18.07.2012 14:28 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist im Märchen: die Hexe nicht verbrannt worden?????

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht