04.12.11 12:12 Uhr
 1.299
 

Rassistischer Witz: Dieter Bohlen scherzt über Hautfarbe von Motsi Mabuse

Dieter Bohlen schockte im "Das Supertalent"-Halbfinale am gestrigen Samstag mit einem rassistischen Spruch.

Als er über die Gruppe "Mobiles" urteilen sollte, scherzte er über die Hautfarbe von Motsi Mabuse: "Das ist die Frage. Ist das Kunst oder ist das Schwarzarbeit? Motsi hätte ja sogar vor der Leinwand mitspielen können!"

Die Jurorin war sichtlich geschockt. Sylvie van der Vaart gab ihm einen kleinen Klatscher auf den Hinterkopf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Rassismus, Hautfarbe, Motsi Mabuse
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 12:21 Uhr von GouJetir
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Egal: Ich musste das nur noch lachen xD
Obwohl ich das auch irgendwie fies fand.
Aber ich mein,wenn Motsi neben Dieter sitzen will,dann muss sie damit rechnen. ;)
Kommentar ansehen
04.12.2011 12:22 Uhr von Katerle
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
also ich kann absolut nichts rassistisches entdecken
wegen der ganzen nazi sachen wird sehr gerne in sowas interpretiert
Kommentar ansehen
04.12.2011 12:26 Uhr von Thommyfreak
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
oh oh da fällt mir ja glatt Brösel ein, der Ultra-Rassist

http://u.jimdo.com/...

So weit ist es schon in good old Germany....kann man nur noch mit dem Kopf schütteln....
Kommentar ansehen
04.12.2011 12:38 Uhr von kingoftf
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Der liest: doch nur ab, was auf dem Manuskript steht.
Kommentar ansehen
06.12.2011 22:42 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja: Der Bohlen steht halt für das Niveau was RTL auszeichnet. Und das liegt nunmal im unteren Einstelligen Bereich.
Motsi M. muss ihn einfach verklagen. wenns nicht schon ein anderer gemacht hat.
Der ist eben abartig, nachwievor.

[ nachträglich editiert von Enny ]
Kommentar ansehen
30.03.2012 12:40 Uhr von erw
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie wärs mit überlesen solcher news? wenn sich hier jemand über so nen mist aufregt (welcher teil davon auch immer), lasst uns doch nicht kommentare abgeben, sonst wird der artikel noch bekannter. diese "news" soll ruhig in der versenkung verschwinden.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?