04.12.11 10:32 Uhr
 78
 

Mit leuchtender Surfausrüstung wird in Australien der Sommer gefeiert

Während die Nordhalbkugel im Winter friert, herrschen am Bondi Beach in Australien beste Surf-Bedingungen. Und mit einer High-Tech-Neuheit wurde der Sommeranfang dort von den Surfern gefeiert.

17 Surfer bekamen für einen Film extra gefertigte, leuchtende Surfanzüge und Bretter, die sie gut sichtbar im Dunkel der Dämmerung zeigten.

Kreative Australier von "District Agency" hatten die Idee, weil sie schon immer Leuchtstäbe mit Ozeanwellen verbinden wollten.


WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Film, Australien, Surfen, Leuchten
Quelle: www.huffingtonpost.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.12.2011 10:32 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Was ist das? - Ein blaues Licht! - Was macht es? - Es leuchtet blau!

Dieser Kommentar ist nicht meine Idee gewesen =)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition
Großbritannien: Mann erblindet wegen intensivem Orgasmus auf einem Auge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?